Veröffentlicht inNews

Pokémon: Let’s Go Pikachu & Let’s Go Evoli: Meistertrainer können herausgefordert werden

Meistertrainer können herausgefordert werden

© Game Freak / Nintendo

Nachdem man als Spieler zum Champ der Pokémon-Liga geworden ist, kann man in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! so genannte „Meistertrainer“ herausfordern.

„Mit dem Erringen des begehrten Titels tauchen ‚Meistertrainer‘ auf, die sich dem Training einer bestimmten Pokémon-Art verschrieben haben. Dementsprechend gibt es einen Meistertrainer für jede Pokémon-Art in der Kanto-Region. Über ihren Köpfen erscheint das Symbol ihres jeweiligen Lieblings-Pokémon. Gegen einen Meistertrainer zu kämpfen, stellt eine wahre Kraftprobe dar, da der Einsatz von Items während des Kampfes nicht möglich ist. Fans, die siegreich aus dem Duell hervorgehen, erhalten den Titel des jeweiligen Meistertrainers. Diese ruhmreichen Titel können dann während eines Link-Kampfs angezeigt werden“, erklären The Pokémon Company International und Nintendo.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.