Veröffentlicht inNews

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

©

Pokémon-Trainer können seit gestern in teilnehmenden GameStop-Filialen die legendären Pokémon Dialga und Palkia für ihre Ausgaben von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond für Systeme der 3DS-Familie abholen (solange der Vorrat reicht).

Dialga und Palkia sind zwei legendäre Pokémon aus der Sinnoh-Region: „Wenn Spieler eine teilnehmende GameStop-Filiale besuchen, können sie eine Karte mit einem Geheimcode erhalten, den sie in Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond einlösen können. Spieler erhalten, abhängig von der Version, die sie haben, jeweils nur eines dieser Legendären Pokémon in ihrem Spiel. Bei der Einlösung in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond erhalten sie ein zusätzliches Geschenk. Codes sind ab heute bis zum 28. Februar kostenlos erhältlich.“

Außerdem ist eine neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Sie umfasst nicht nur neue Karten, sondern führt auch die Prisma-Stern-Spielmechanik ein. Die Erweiterung „Sonne & Mond – Ultra-Prisma“ bringt mehr als 150 neue Karten ins Spiel, darunter fünf Ultrabestien, 18 neue Vollbildkarten und sechs Prisma-Stern-Karten. „Bei Letzteren handelt es sich um mächtige Pokémon und Trainerkarten, die durch geschickte Spielweise die Balance eines Kampfes dramatisch beeinflussen können. Aufgrund ihrer spielverändernden Effekte kann ein Spieler nicht mehr als ein Exemplar jeder Prisma-Stern-Karte in seinem Deck haben (anstatt der üblichen vier).“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. FreakyPriest hat geschrieben: 03.02.2018 13:36 Warum immer noch über GameStop? Die Technologie es über Codes online zu machen existiert doch schon und wurde auch schon öfters genutzt. Diese Aktion wird fast das ganze Jahr weitergehen. Man müsste also jeden Monat zu GameStop um einen Code zu holen. In der Vergangenheit habe ich mit diesen Aktionen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Oft kamen die Codes zu spät im Laden an und man merkte, dass die Verkäufer schon genervt waren wenn der nächste danach fragt. Dann wurden auch zu wenige Codes geliefert und man ging leer aus.
    wenn es denn überhaupt noch physische karten sind.

  2. Schade, dass es keine Technologie gibt, die einen kabellosen Datenaustausch rund um den Globus ermöglicht, welche man stattdessen viel bequemer nutzen könnte als ständig in Filialen zu stiefeln, die ohnehin gefühlt nur 5 Codes haben.
    ... wait a minute

  3. Warum immer noch über GameStop? Die Technologie es über Codes online zu machen existiert doch schon und wurde auch schon öfters genutzt. Diese Aktion wird fast das ganze Jahr weitergehen. Man müsste also jeden Monat zu GameStop um einen Code zu holen. In der Vergangenheit habe ich mit diesen Aktionen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Oft kamen die Codes zu spät im Laden an und man merkte, dass die Verkäufer schon genervt waren wenn der nächste danach fragt. Dann wurden auch zu wenige Codes geliefert und man ging leer aus.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.