Veröffentlicht inNews

Primordials: Battle of Gods – Umbenennung und Free-to-play-Start des Fantasy-MOBA erfolgt

Umbenennung und Free-to-play-Start des Fantasy-MOBA erfolgt

Am heutigen 4. März 2021 haben GD Entertainment und Wiregames das Fantasy-MOBA Primordials of Amyrion wie angekündigt in Primordials: Battle of Gods umbenannt, auf ein Free-to-play-Modell umgestellt und den Early Access nach fünf Monaten offiziell beendet. Der Download via Steam ist entsprechend kostenlos. Der Preis im Epic Games Store dürfte im Verlauf des Tages ebenfalls angepasst werden. Die Einnahmen sollen fortan durch rein kosmetische Mikrotransaktionen erwirtschaftet werden. Pay-to-win-Mechaniken soll es nicht geben. Käufer der Early-Access-Fassung sollen alle bislang freigeschalteten Helden, Armeen und Premium-Skins behalten sowie zukünftige Skins mit Ausnahme von fortschritts- und battle-pass-basierten Inhalten kostenlos bekommen. Die Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind bis dato trotzdem lediglich „ausgeglichen“.

Spielbeschreibung des Herstellers: „Primordials ist ein 1v1-Strategiespiel, bei dem die Spieler Königreiche regieren und Armeen für den Krieg aufstellen, um ihre Macht auszuweiten. Einer wird sich erheben, viele werden zugrunde gehen. Kämpfe in 1v1-Duellen gegen andere Primordials und ihre Armeen, während du gleichzeitig auf eine ausgewogene Verwaltung deiner Ressourcen achten und die Verbesserungen für deine Gebäude, Champions und Lakaien wählen musst, die dir auf dem Schlachtfeld den entscheidenden Vorteil verleihen. Nicht einmal der größte Primordial kann alle Einheiten auf dem Schlachtfeld kontrollieren, aber einige verfügen über Fähigkeiten und ultimative Fähigkeiten, die in der Schlacht das Blatt zu deinen Gunsten wenden können.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.



Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.