Konami setzt die Salami-Taktik fort und hat eine weitere Lizenz für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Demnach werden die höchste chilenische Fußball-Liga „Campeonato Scotiabank“ (mit 16 Teams) sowie die chilenische Nationalmannschaft offiziell lizenziert in PES 2019 spielbar sein. Auf der chilenischen Ausgabe des Spiels wird auf der Verpackung neben Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Radamel Falcao (AS Monaco) noch Colo-Colo-Stürmer Estaban Paredes zu sehen sein.
PES 2019 erscheint am 30. August auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe (mehr myClub-Boni). Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und mehr Inhalte für myClub enthält.
Pro Evolution Soccer 2019: Chilenische Fußball-Liga sowie chilenische Nationalmannschaft lizenziert
Chilenische Fußball-Liga sowie chilenische Nationalmannschaft lizenziert
Von Europa hat ja auch EA fast alles.
Oder einen ziemlich bunten Vogel.
Chile? OK, das ist schon exotisch. Auch als Fußball-Fan (auch wenn nicht mehr so euphorisch wie vor 10-15 Jahren) kenne ich nur Colo Colo, ich glaube das ist der bekannteste Verein im Land.
Und der Knaller dann auf der Gamescom: 1. Bundesliga komplett lizenziert inkl Deutscher Nationalmannschaft.
RUHE, ich will nix hören, lasst mir meinen Traum!