In der kommenden Woche wird der erste Testlauf der neuen Karte „Codename: Savage“ von PlayerUnknown’s Battlegrounds stattfinden. Allerdings dürfen nicht alle Spieler daran teilnehmen, sondern nur diejenigen, die über einen „Key“ verfügen. Interessierte Test-Spieler sollen die sozialen PUBG-Netzwerke im Auge behalten. Die Testserver sollen vom 3. April um 4 Uhr bis zum 5. April um 13 Uhr geöffnet werden. Da sich die Karte in einem frühen Zustand (Alpha-Version) befindet, soll der erste Testlauf kürzer als gewöhnlich ausfallen. Die Entwickler wollen vielmehr in Erfahrung bringen, ob grobe Fehler auftreten. Später soll noch ein größerer Test stattfinden.
Die 4×4 Kilometer große Karte „Codename: Savage“ ist auf einer südostasiatisch anmutenden Dschungelinsel angesiedelt und fällt deutlich kleiner als Erangel und Miramar (jeweils 8×8 km) aus. Die Entwickler versprechen sich schnellere Gefechte auf kleinerem Raum.
In den Kommentaren zur Ankündigung werden (wie fast immer) ein Region-Lock für China bzgl. Cheater, eine Möglichkeit zur Karten-Auswahl und generelle Optimierungen gefordert.
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Erster, limitierter Testlauf der kleinen Karte „Codename: Savage“ steht an
Erster, limitierter Testlauf der kleinen Karte „Codename: Savage“
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.