Veröffentlicht inNews

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

© PUBG Corp. / Bluehole / Bluehole / Microsoft

Mittlerweile verbucht die Mehrspieler-Action PlayerUnknown’s Battlegrounds mehr als drei Millionen Spieler auf der Xbox One. Das hat Microsoft via Xbox Wire verkündet. Die Zahl ist durchaus beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Titel erst seit dem 12. Dezember über  Xbox Game Preview erhältlich ist und sich damit quasi noch im Early Access befindet.

Seit der Veröffentlichung hat PUBG Corp. bereits vier Updates für die Xbox-Version veröffentlicht – weitere sollen folgen, die u.a. die neue Karte Miramar beinhalten sollen. Auf dem PC hat PlayerUnknown’s Battlegrounds in unserem Test eine Wertung von 80% bekommen. „Spielerisch holpriger, aber inhaltlich packender Überlebenskampf“, urteilte Ben.

Video-Test

Im Videotest klären wir, ob der große Hype um den Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds gerechtfertig ist.

  1. Ich hasse die XBOX
    aus dem einfachen grund, weil es microsoft absolut 0 um die games geht. sondern stattdessen killen sie RARE und andere kreativen entwickler
    Sony und Nintendo haben wenigstens noch halbwegs spiele mit herz, wie last of us, god of war, zelda, ...

  2. johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: 12.01.2018 09:26 bitte PS Fanboys seid mal so erwachsen und fangt einmal keinen Shitstorm an sondern zeigt mal Stärke und gratuliert der Xbox und PUBG einfach zum Erfolg
    Wozu sollte man MS gratulieren?
    Dass sie auf den Hypetrain mitaufgesprungen sind, anstatt Projekt und kreative Idee mit eigenen Mitteln von Beginn an anzutreiben und zu fördern?
    Den Einzug von Early Access auf Konsolen, die Verbreitung von minderwertigen, unfertigen und billigen Fabrikaten marktweit zu unterstützen?
    Glücksspiellootboxsystem noch salonfähiger zu machen?
    Ich befürchte es wird der PS4 nicht fernbleiben. Zu begrüssen wäre es.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1