Veröffentlicht inNews

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Spielerzahl auf der Xbox One durchbricht die 4-Millionen-Marke

Spielerzahl auf der Xbox One durchbricht die 4-Millionen-Marke

© PUBG Corp. / Bluehole / Bluehole / Microsoft

Nachdem PlayerUnknown’s Battlegrounds erst vor zwei Wochen die Marke von drei Millionen Xbox-One-Spielern erreicht hatte (wir berichteten), meldet Microsoft pünktlich zur Veröffentlichung des sechsten Inhaltsupdates das Durchbrechen der Vier-Millionen-Spieler-Marke via Xbox Wire.

Zu diesem Anlass sollen alle Xbox-Spieler von PUBG, die vor dem 31. Janaur 2018 einen Charakter erstellen, 30.000 Kampfpunkte geschenkt bekommen. Der auf dem PC bereits offiziell erschienene Battle-Royale-Shooter (zum Test) ist auf der Xbox One seit dem 12. Dezember 2017 als Early-Access-Titel über das Xbox-Game-Preview-Programm erhältlich.

Video-Test

Im Videotest klären wir, ob der große Hype um den Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds gerechtfertig ist.

  1. Verdient es läuft zwar noch nicht rund aber Bluehole gibt sich richtig Mühe was das patchen etc angeht dafür das es auf Konsole EA ist und mittlerweile is es spielbar (xbox one X)
    Vom Patch Support her können sich da einige Entwickler was abschneiden .
    Und zum Rest EA is halt EA wer zugreift muss halt mit rechnen das es net 100% rundläuft.

  2. Die Entwickler von dem Game verdienen sich so was von dumm und dämlich. Hat sich bereits auch in der koreanischen Esport Szene etabliert.
    Früher wãre sowas kostenlos als Mod veröffentlicht worden. Heile neue Spielewelt...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.