Mit dem Anmeldestart zur Indie Game Expo auf der Quo Vadis 2018 will Veranstalter Aruba Events, eine Tochter der Computec Media Group (CMG), eine langjährige Tradition der Konferenz deutlich ausbauen: „Auch dieses Jahr bekommen ausgewählte Indie-Studios die Chance, im Rahmen der QUO VADIS 2018 am 24. und 25. April in Berlin ihre Spiele an einem eigenen Stand vorzustellen. Damit ermöglicht Europas langjährigste Entwicklerkonferenz aufstrebenden Studios, ihre Viral-Hits von morgen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.
Bis zu 60 Indie-Entwickler werden im Vorfeld der Indie Game Expo ausgewählt und können sich anschließend für eines von drei Paketen entscheiden. Alle drei Angebote beinhalten einen eigenen Stand mitsamt Mobiliar, erstmals reichweitenstarke Medienpräsenz sowie ein Kontingent für die Matchmaking-Plattform MeetToMatch.“ Die Anmeldung ist auf der offiziellen Webseite möglich, wo es auch weitere Details zu Paketen und Extras gibt.
Pünktlich zum Start der Anmeldephase zur Indie Game Expo habe die Homepage der Quo Vadis außerdem ein Redesign erhalten, um die vielen Attraktionen der Konferenz übersichtlicher zu präsentieren. Das verbesserte Interface sollt zum Durchstöbern der bestätigten Sprecher einladen und alle Einzelheiten zum Zeitplan, dem Veranstaltungsort sowie zu besonderen Angeboten wie die „Bring your Wingman!“-Aktion zusammenfassen.
Quo Vadis 2018: Anmeldung zur Indie Game Expo gestartet
Anmeldung zur Indie Game Expo gestartet
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.