Welche Inhalte im Juli 2019 für Rage 2 veröffentlicht werden sollen, haben die Entwickler auf der E3 2019 vorgestellt. Geplant sind:
- „Steuerbarer Bummbringer-Mech – Ab sofort rennen nicht mehr nur die River Hogs in Mechs durch die Botanik. Springt in den neuen Bummbringer-Mech und … na ja, lasst es krachen. Und Zeug explodieren. Ach ja, und verteilt eine Klatsche nach der anderen.
- Dynamisches Event: Globale Erwurmung – Allein der Name ist ein Gedicht. Aber noch wichtiger: Mit dem Event ‚Globale Erwurmung‘ kommt der Sandwurm ins Spiel, ein gigantischer neuer Gegner, für den ihr alle eure Ranger-Fähigkeiten brauchen werdet.
- Dynamisches Event: Insektenschwarm – Ist das nicht toll, wenn man in den wärmeren Monaten aus dem Haus geht und sofort von einem Haufen fliegender Insekten bombardiert wird? Ja, finden wir auch. NICHT! Zermatschen wir diese kleinen Sackgesichter.
- Einrad-Panzerschwein – Der Name ist niedlich und das Fahrzeug auch, wenn ihr uns fragt. Niedlich auf diese unnachahmliche ‚Oh Gott, es kommt näher und es wird nicht langsamer und es wird mich plattfahren‘-Art. Also vielleicht doch nicht so niedlich. Aber verdammt cool. (So nebenbei: Das Panzerschwein, auch Gürteltier genannt, kann Menschen mit Lepra anstecken. Voll niedlich!)
- Ghost-Motorrad – Mit dem neuen Ghost-Motorrad seid ihr der coolste, düsterste Edgelord im ganzen Ödland. Vielleicht ist das Vehikel ja auch eine kleine Vorschau auf das, was euch in der ‚Das Erwachen der Geister‘-Erweiterung erwartet.
- Stanley-Express-Missionen – Besucht wichtige Orte auf der ganzen Karte und findet Stanley, euren kleinen Maschinenfreund und ganz nebenbei eine hervorragende Quelle für Missionen.
- Neue Cheats – Holt euch die Sprachpakete von TV fatal und OzzyMan, den Phönix-Schludersitz und mehr!
- Neue Waffenskins
- Neue tägliche Events
- Neue Ödland-Herausforderungen und Community-Events“
Abschließend wurde die Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ kurz gezeigt. Sie enthält eine neue Questreihe, eine weitere Region, eine Fraktion sowie eine Waffe und eine neue Fähigkeit. Außerdem arbeiten die Entwickler an neuen Schwierigkeitsstufen und an „Neues Spiel+“.
Eins der Spiele, bei denen ich zusachlagen wuerde, wenn es denn keine Open World haette.
Viertel Stunde rumfahren fuer 5 min Action ist mir dann doch zu bloed
Also wenn du nur Spaß willst kannst du zugreifen das gunplay ist echt geil und so schlimm öder ist die open world jetzt nicht, rumdüsen mit dem buggy macht spaß und das sammeln empfinde ich nicht als nervend.
Klingt ja so als würde das öde Ödland etwas belebter werden. Ich bin immernoch interessiert am Spiel und bekommt ja sogar schon wesentlich güntisger, mal abwarten...