Ubisoft hat die Entwicklung von Rainbow Six Extraction offiziell bestätigt – bisher war vielfach über „Rainbow Six Parasite“ oder „Rainbow Six Quarantine“ als mögliche Titel spekuliert worden. Der nächste Teil der Rainbow-Six-Reihe soll am 12. Juni um 21:00 Uhr im Zuge von Ubisoft Forward vollständig enthüllt werden. Neben einem Teaser-Video haben die Entwickler noch kurz zusammengefasst, worum es in Rainbow Six Extraction gehen wird. Demnach treten in dem kooperativen Taktik-Shooter mehrere Operator gemeinsam gegen einen außerirdischen Gegner (Parasit) an, der sich weiterentwickeln soll.
Patrik Methé (Creative Director): „Wir haben das solide Fundament von Rainbow Six Siege auf einen modernen, taktischen Koop-Shooter übertragen, in dem ihr gegen sich weiterentwickelnde Aliens kämpft. Es warten verschiedene Herausforderungen auf euch, aber vergesst nicht euer wichtigstes Ziel: Stellt sicher, dass niemand zurückbleibt. Ihr und euer Trupp entscheidet, wann ihr den Vorstoß wagt oder lieber evakuiert.“
mir hat evolve soo gut gefallen. schade, dass das spiel dann so rapide an spielern verloren hat. und offline macht es irgendwie keinen spaß
Mit R6 reihe hat ubisoft bisher alles richtig genacht auch wenn das sp fans nicht hören wollen,klar ich fänds auch geil wenn auch wieder ein sp ableger kommt.aber das manche jetzt sagen das man die ip gegen die wand fährt ist nur deren persönlicher frust weil der entwickler nicht nach derem geschmack entwickelt.
Ps.hat mich eh gewundert das die soviel in ein event reinstecken das nur einmal lief,war wohl schon damals geplant das als spiel zu bringen.