Veröffentlicht inNews

Rainbow Six Siege – Operation Shifting Tides: Kali und Wamai sind die neuen Operatoren

Operation Shifting Tides: Kali und Wamai sind die neuen Operatoren

© Ubisoft Montréal / Ubisoft

Ubisoft

hat Operation Shifting Tides für Rainbow Six Siege vorgestellt. Shifting Tides wird nach Operation Burnt Horizon, Operation Phantom Sight und Operation Ember Rise das vierte Jahr des Spiels abschließen. Operation Shifting Tides wird höchstwahrscheinlich Anfang Dezember veröffentlicht. Der Testserver soll heute starten.

Operation Shifting Tides umfasst zwei neue Operatoren: Kali und Wamai. Die Angreiferin namens Kali verwendet das Scharfschützengewehr „CSRX 300“, dessen Schüsse sieben „weiche Wände“ durchschlagen können. Barrikaden und Luken können mit einem einzigen Schuss zerstört werden. Außerdem verfügt es über einen „Unterlauf-Granatwerfer“, mit dem die „LV Explosive Lance“ (KS-Sprenglanzen) verschossen wird. Nach der zeitverzögerten Explision zerstört die „LV Explosive Lance“ Geräte auf beiden Seiten inkl. verstärkten Oberflächen. Der neue Verteidiger Wamai setzt magnetische Vorrichtungen ein, um Granaten einzufangen und ihren „Timer zurückzusetzen“. Durch Wamai werden Angreifer-Granaten und Projektil-Geräte nutzlos oder gar gegen ihre Benutzer eingesetzt.

Die beiden Operatoren werden bei der Veröffentlichung von Operation Shifting Tides zunächst für Inhaber des vierten Jahrespasses freigeschaltet. Eine Woche später können alle anderen Spieler die Operatoren mit Ansehen oder R6 Credits kaufen.

Außerdem wird die „Theme-Park-Karte“ (Freizeitpark) überarbeitet. „Der Bahnsteig wurde entfernt und der östliche und westliche Abschnitt näher zusammengebracht. Innerhalb des Gebäudes hat sich der östliche Abschnitt stark verändert, vor allem der untere Bereich. Die Gargoyle- und Haunting Dining-Bombenstandorte werden durch den Thronsaal und der Waffenkammer ersetzt. Der neue Gongraum in diesem Bereich wird zum Haupteingang, während der Spielhalleneingang nun blockiert ist.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.