Veröffentlicht inNews

Rainbow Six Siege: Weiterentwicklung statt Nachfolger

Weiterentwicklung statt Nachfolger

Bei Ubisoft Montréal sieht man derzeit keine Notwendigkeit, einen Nachfolger des beliebten Taktik-Shooters Rainbow Six Siege zu entwickeln, dessen Fokus bekanntlich auf teambasierten Onlineduellen liegt. Das hat Creative Director Leroy Athanassof im Rahmen einer Fragerunde bei Reddit geschrieben.

Stattdessen verfolge man das Ziel, den Titel weiter mit Updates zu versorgen, um das bestehende und etablierte Konzept kontinuierlich zu verbessern. Diese Marschroute verfolgt das Team bereits seit Jahren und will in Zukunft demnach genauso weiter verfahren.  

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.