In Red Dead Online sind drei neue Solo-Missionen verfügbar. Die Missionen „Eine neue Einkommensquelle“ werden per Telegramm zugestellt und können bei einer Postmeisterei oder bei der Lagertruhe abgeholt werden. Jede der neuen Missionen verfügt über drei Schwierigkeitsstufen und wird mit jeder Wiederholung schwerer. Diese drei Missionen können nur im Alleingang gespielt werden. Weitere Missionen aus dieser Kategorie sollen in Zukunft folgen.
- „Pferdehandel: Die Braithwaites handeln gerade ein Geschäft aus, um ein wertvolles, ungezähmtes Araber-Rennpferd von der Emerald Ranch zu kaufen. Euer Auftrag lautet, den Verkauf zu vereiteln, das unberechenbare Biest zu zähmen und das Ross bei eurer Kontaktperson abzuliefern. Es handelt sich um ein äußerst kostbares Pferd, also solltet ihr damit rechnen, dass ihr verfolgt werdet.
- Fette Beute: Gerüchten zufolge bereichert sich der Bürgermeister von Saint Denis an beschlagnahmten Juwelen, die in die Staaten geschmuggelt werden sollten. Der Bürgermeister verwahrt sie in seinem streng bewachten Anwesen. Brecht ein, schnappt euch die Steine und kommt mit heiler Haut davon.
- Wageneskorte: Ein Wagen aus Brittlebrush Trawl benötigt eine fähige Person, um Schutz gegen Angreifer und Straßensperre auf dem Weg zu bieten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr den Wagen auf dem Pferd begleiten wollt oder lieber mitfahrt – aber wenn der Fahrer ableben sollte, liegt es an euch, den Wagen mit allen notwendigen Mitteln an sein Ziel zu bringen. Und stellt ja nicht zu viele Fragen bezüglich der Ladung.“
Die Inhalte der Woche in der Übersicht:
- „Boni für ‚Eine neue Einkommensquelle‘:
- 5.000 Club-XP, 100 RDO$ und eine Schatzkarte für den Abschluss einer der drei neuen Missionen
- einen Gutschein für 30 % Rabatt auf einen Araber und zwei Spezial-Pferdeerwecker für den Abschluss der Mission ‚Pferdehandel‘
- drei verlorene Schmuckstücke und drei Familienerbstücke für den Abschluss der Mission ‚Fette Beute‘
- 20 Kleintierpfeile und 100 Schuss Expressmunition für Revolver für den Abschluss der Mission ‚Wageneskorte‘
- Doppelte RDO$ & Rollen-XP in allen Free Roam Events für Naturkundler
- Spezialangebote für Naturkundler: Absolviert eine beliebige legendäre Tiersichtungsmission und erhaltet ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen Naturkundler-Gegenstand der Stufen ‚Etabliert‘ oder ‚Anerkannt‘. Naturkundler ab Rollenrang 10 erhalten ein Angebot für 40 % Rabatt auf ein beliebiges Repetiergewehr.
- Ein Angebot für 40 % auf einen Poncho für alle Kopfgeldjäger, die diese Woche eine gesuchte Person abliefern
- Wieder im Katalog für begrenzte Zeit: die Fellschienbeinschützer, die Karomütze, der Prieto-Poncho, die Waschbärmütze, der gedrungene Ofenrohrzylinder, der Alligatorhut, die Carver-Hose, der Eberhart-Mantel, die Strickland-Stiefel und ausgewählte Farbvarianten des gemusterten Halstuchs
- Neue Rabatte: 10 Goldbarren Rabatt auf die Probenausrüstung für Naturkundler, 40 % Rabatt auf das Wildnislager, 30 % auf die verbesserte Kamera, auf Stallplätze, auf alle Gegenstände in Gus‘ Geschäft sowie auf alle Missouri Foxtrotter und Mustangs
- Neue Prime-Gaming-Vorteile: Alle, die ihr Konto bis zum 15. März mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten einen Gutschein für 200 Flintengeschosse, 5.000 Club-XP und ein Angebot für 50 % Rabatt auf das Repetiergewehr
- Fortlaufende Prime-Gaming-Vorteile: Alle mit verknüpftem Prime-Gaming-Konto erhalten einen Gutschein für eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz und einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen“
Der Name der Erweiterung ist wenigstens ehrlich
Na toll.
Hoffentlich kommt für die PS5 eines Tages mal eine Gothy mit allen Inhalten auf einer Retail-Version/Download.
Ich muss gestehen das ich einen Ingamestor im Spiel schon nervig finde und das hatte RDR bisher vermieden. Aber wenn man dann Inhalte, die als Missionen für Einzelspieler entwickelt wurde. Find ich es wirklich übel wenn man da dann noch Ingame-Währung für kaufen soll und die zusätzliche Erklärung für den Online-Modus abnicken muss, weil man es sonst nicht spielen kann.
Ja klar ist das nur nett gemeint und es "kostet ja nix", aber dann hätten sie es auch als Update gratis raus hauen können. Aber ich versteh da auch nicht warum man es nicht einfach zusätzlich für den Store an bietet.
Ich hoffe bei dem nächsten Spiel machen die einfach eine saubere Trennung, zwischen Offline-Version ohne Online. Onlineversion einzeln und Mix, mit drei unterschiedlichen Preisen.
Hätten sie das doch gleich als Google, Apple oder FB PR verkaufen können. Verbinde jetzt deinen Account mit dem Rockstar Account, oder schalte es über die Smartphone App frei... *Augenverdreh*