Microsoft hatte gestern die Produkt-Webseite im Xbox Store von Red Dead Redemption 2 mit den Vorbesteller-Boni ergänzt. Diese Angaben wurden in der Zwischenzeit wieder entfernt, aber vorher wurden die Boni auf Screenshots festgehalten (zum Bild).
Der Western wird ab dem 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Ob später eine PC-Version folgen wird, ist noch unklar.
„Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.“
So gute Spiele Rockstar auch macht, das mit den Vorbesteller-Boni verstehen die nicht. Warum Geld für den Einzelspieler?
"exclusive treasure map" für den story mode.
bah, ich kotze.
Bei dem Geld was sie im Online-Modus verdienen, würde mich nicht wundern, wenn der Story-Modus später an Start geht