Capcom wird den kostenlosen Zusatzinhalt „The Ghost Survivors“ ab dem 15. Februar 2019 als Download für Resident Evil 2 (Remake) verteilen. Dieser Inhalt beschäftigt sich mit Szenarien der Marke „Was wäre wenn …“ rund um verschiedene Opfer des Ausbruchs in Raccoon City und zeigt, was pssiert wäre, wenn sie die Ereignisse des Hauptspiels überlebt hätten.
So lässt sich die Zeit ein wenig zurückdrehen, um das Schicksal herauszufordern, das einen U.S.S.-Agenten, die Tochter des Bürgermeisters und den Inhaber des Waffenladens erwartet. Die drei Geschichten sind: No Time to Mourn, Runaway und Forgotten Soldier.
The Ghost Survivors is coming as a free update to #RE2 starting February 15th!
— Resident Evil (@RE_Games) 28. Januar 2019
Explore “what if” stories of three unfortunate souls who never made it out of Raccoon City: The gunshop owner, the mayor’s daughter, the soldier.
â–¶ No Time to Mourn
â–¶ Runaway
â–¶ Forgotten Soldier pic.twitter.com/nH4dSX4GlV
Für die Outbreak # will ichs nicht kategorisch ausschließen
Aber man konnte doch mal die Geschichte des Waffenladenbesitzers spielen??
Oder war das eine der Outbreak Geschichten?
Bin mir jedenfalls SICHER das der Waffenladenbesitzer aus Resident Evil 2 (das Original wenn man in der Stadt richtung Polizeirevier düst und [glaube nur mit Leon] einen Zwischenstopp im Waffenladen macht) ein eigenes Kapitel irgendwo bekommen hat
Gab es sowas nicht damals im Original tatsächlich auch schon?
Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Waffenbesitzer so bekannt vor...