Capcom hat bestätigt, dass zum Remake von Resident Evil 3 auch eine Demo erscheinen wird – wie schon beim RE2-Remake. Konkrete Details sollen aber erst „später“ bekanntgegeben werden. Das Spiel wird am 03. April 2020 auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Außerdem wird Project Resistance unter dem neuen Titel „Resident Evil Resistance“ als asymmetrischer Multiplayer-Modus in dem RE3 Remake enthalten sein.
It was written in the STARS… 💫
— Resident Evil (@RE_Games) February 25, 2020
A Resident Evil 3 Demo is on the way. We’ll have more details in the near future! pic.twitter.com/wqN2AwI3pH
Heute haben wir außerdem unsere Vorschau zum Remake veröffentlicht. Nach dem hervorragenden Remake von Resident Evil 2 spendiert Capcom auch dem dritten Teil eine Neuauflage. Dabei streben die Entwickler nach eigenen Aussagen keine 1:1-Umsetzung, sondern eine überarbeitete Vision an. Wir haben Jill Valentine bei ihrer Flucht durch Raccoon City begleitet und für die Vorschau auch die neue asymmetrische Mehrspieler-Komponente Resistance ausprobiert (zur Vorschau).
Das man sowas noch erleben darf...eine DEMO! Danke.
Wer erwartet nach RE2R und bei dem bisher gezeigten ne 1:1 Umsetzung?
Story übernommen, am alten Spiel orientiert - aber nicht alles 1:1 umgesetzt.
Ick freu mir. Nur bitte dieses Mal nicht mit 30 Minuten Beschränkung. Da muss man sonst nur unnötig Accounts wechseln. ..^.^''
... die Aussage wäre auch beim 2er Remake korrekt.So wirklich einordnen kann ich diesen Satz aktuell jedoch nicht wirklich:
Nach dem bisherigen Videomaterial [vor allem die Passagen mit Jill und Carlos zusammen] und auch der Beschreibung der "Fluchtszene" nach, könnten es jedoch größere Abweichungen zum Original als noch beim 2er sein.
Ach super. Demos sind eine willkommene Abwechslung im heutigen Preorder Wahn.