Veröffentlicht inNews

Resident Evil 4 sorgt für Massengruseln

Erschreckende Verkaufszahlen

Laut einer Pressemitteilung von Nintendo wurden von dem spannungsgeladenen Schocker Resident Evil 4 einen Monat nach dem Release bereits über 200.000 Einheiten in Europa unter das Horror-Volk gebracht, was auch – bedingt durch das Bundle – die Hardwareverkäufe des GameCube spürbar ankurbelte.

Kommentare

20 Kommentare

  1. Die Gamecube hat eine weit aus bessere Grafik als die Playstation 2 Spiele wie Resident Evil 4 sehn auf der Cube einfach schöner und vor allem besser aus. Und das Resi 4 noch für Playstation rauskommen soll (bitte nicht) !!!

  2. Da hier ja meinstens Personen unter 18 Jahre unterwegs sind solltet Ihr das eigentlich wissen. Das Teil ist nicht überall so einfach zu kaufen. Für ein ab 18 Spiel sind 200 000 sogar sehr gut.
    Wer sich das nachher auf der PS 2 antut der ist nach meiner Meinung selber Schuld. Aber es gibt ja auch Leute die Spiele Echtzeitstrategie auf einer PS 2 und Joypad;-)

  3. Nichts gegen die gute, alte PS2 aber RE4 muß man auf dem Cube zocken. Nie hätte ich bis Ende des Jahres warten können um mir eine grafisch abgespeckte Version zu kaufen. Da greife ich lieber zum Bundle und komme in den vollen Spielegenuß. Außerdem gibts für den Cube auch noch ein paar andere gute Games.

  4. Dem Publikum hier musst du glaub ich erstmal erklären was Polygone sind ;). Naja Capcom meinte ja das es auf der PS2 keine Grafikeinschränkungen geben wird. Ich hoffe zwar drauf aber glauben kann ich das auch leider nicht. We will c... Aber trotzdem sind 200.000 witzig wenig *g*.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1