Veröffentlicht inNews

Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Shooter in Cyber-Metropole wird auch für Switch erscheinen

©

Ruiner

wird auch für Switch erscheinen. Der Binärcode aus der Twitter-Ankündigung von Publisher Digital Devolver bedeutet allerdings nur „Soon“. Das Spiel wird also „bald“ auf der Nintendo-Konsole zur Verfügung stehen.

Der Shooter aus der Top-Down-Perspektive („Draufsicht“), dessen Handlung in der Cyber-Metropole Rengkok im Jahre 2091 spielt, ist im September 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Anfang 2018 folgte das kostenlose Annihilation-Update, das einen Arena-Modus mit Online-Ranglisten, Finishing-Moves, Outfits und weitere Verbesserungen mit sich brachte.


Ruiner ist im Jahr 2091 angesiedelt und spielt in der Cyber-Metropole Rengkok. „Ein Psychopath kämpft darin gegen ein korruptes System, um seinen entführten Bruder mit Hilfe eines geheimnisvollen Hacker-Freundes zurückzuholen. Spieler kombinieren übernatürliche Reflexe, Werkzeuge aus einer Augmented Reality und das Arsenal der gefallenen Feinde, um die Corporate-Riesen hinter den Virtuality-Händlern in Heaven zu zerstören und zu zerlegen“, so der Publisher.

Annihilation_Update

Annihilation_Update

Annihilation_Update

  1. Black Stone hat geschrieben: 24.02.2020 11:40 Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...
    Ja, Ist ein ganz nettes Für-So-Zwischenrein-Geballer. Steuerung auf dem PC war etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die Entwickler es nach eigenen Angaben explizit NICHT für Controller entworfen haben, aber man hat den Bogen schnell raus.

  2. Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.