Veröffentlicht inNews

Sakura Wars: Video über die dämonische Bedrohung

Video über die dämonische Bedrohung

© SEGA / SEGA / Koch Media

SEGA

hat ein neues Video zu Sakura Wars veröffentlicht, in dem die dämonische Bedrohung in der am 28. April 2020 für PlayStation 4 erscheinenden Mischung aus Action-Rollenspiel, Dating-Simulation und Visual Novel thematisiert wird:

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer

Spielszenen-Trailer


Dazu heißt es vom Hersteller: „Die Imperial Combat Revue erkennt schnell das wahre Ausmaß der Bedrohung, während der Combat Revue World Games und kehrt zu ihrer eigentlichen Bestimmung zurück: Die Verteidigung der Stadt gegen Dämonen – feindliche, groteske Kreaturen, die aus der Bösartigkeit und dem Hass der Menschen geboren wurden.

Die Flower Division steht mit dem Type-3 Kobu Spiricle Armor und den Mugen-Class Spiricle Strikers kampfbereit, um erneut als rechtmäßige Beschützer von Tokio die Stadt zu verteidigen. Zwei Dämonen haben ein dunkles Portal geöffnet und bringen die Menschen an den Rand der Verzweiflung:

  • Oboro: Menschen zu traumatisieren bereitet ihm viel Freude.
  • Yaksha: Eine mysteriöse und maskierte Figur mit großer Ähnlichkeit zu einem früheren Star…

Es obliegt der Flower Divison und den anderen Combat Revues die Dämonen zu jagen und  zu besiegen, um die Quelle der Gefahr zu versiegeln, bevor es zu spät ist. Der finale Showdown steht kurz bevor!“


Als Features werden genannt:

  • Die immersivste Geschichte aller Zeiten: Der Spieler wird im Laufe seines Abenteuers mit vielen einzigartigen Charakteren interagieren. Durch das ‚LIPS-Dialogsystem‘ ist es nicht nur entscheidend, was für eine Antwort der Spieler gibt, sondern auch, wie diese übermittelt wird. Das Verhältnis zu den anderen Charakteren hat Einfluss auf das Geschehene auf und außerhalb des Schlachtfeldes.
  • Ein belohnendes Kampfsystem: Ihre Verbindungen zu Teammitgliedern fließen in den energiegeladenen Kampf mit actiongeladenen, riesigen dampfbetriebenen Mechs ein.
  • Eine atemberaubende Anime-Produktion: Eine spannende Geschichte mit wahnsinnig schön animierten Zwischensequenzen, die keine Wünsche offenlässt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.