Veröffentlicht inNews

Serious Sam 4: Planet Badass: Shooter kurz und knapp angekündigt; größerer Umfang; kein Wüstenlevel

Shooter kurz und knapp angekündigt; größerer Umfang; kein Wüstenlevel

© Croteam / Devolver Digital

Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben Serious Sam 4: Planet Badass kurz und knapp für PC angekündigt. Der Shooter soll auf der E3 2018 im Juni ausführlich präsentiert werden. Versprochen werden ein weitaus größerer Umfang, viele Waffen, typische One-Liner und kein Wüstenlevel.

Bei Steam werden folgende Features aufgezählt: Einzelspieler, Mehrspieler, Mehrspielermodus (online), Mehrspielermodus (lokal), Koop, Online-Koop, lokaler Koop-Modus, geteilter Bildschirm (Split-Screen-Multiplayer), plattformübergreifender Mehrspieler (Spekulation: Konsolen-Umsetzung ist möglich), Steam-Errungenschaften, volle Controllerunterstützung, Steam Workshop, Steam Cloud, Steam-Bestenlisten und Level-Editor. VR-Unterstützung scheint nicht geboten zu werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

9 Kommentare

  1. Todesglubsch hat geschrieben: 19.04.2018 11:37 Wird das nun wieder so wie die alten Teile (also 1, 1.5 und 2) oder so pseudo-realistisch wie der dritte Teil, den ich nicht einmal wirklich gespielt habe?
    Ja ich mochte den zweiten Teil.
    Same here. Fand den zweiten Teil deutlich besser als den ersten / die ersten. Die waren mir dann doch ZU stumpf, und Teil 2 war schon stumpf.

  2. Beim 3. Teil war der letzt Kampf das lustigste und überraschenste im kompletten spiel und man hat das gefühl jetzt fängt das spiel erst an. Nur leider war das dann das Ende.
    Ich hoffe der 4. Teil ist bei weitem länger und es kommen noch mehr monstern und lange schöne schlauchige gänge zum ballern.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1