Ein Bestandteil der (sieben) Downloadinhalte von Shadow of the Tomb Raider ist der Co-op-Multiplayer-Modus. Im folgenden Video sprechen die Entwickler (Eidos Montreal) über die kooperativen Spielmöglichkeiten und die Herausforderungen bei der Gestaltung der Levels – schließlich müssen die Gräber und die Umgebungen, in denen man unterwegs ist, sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Co-op funktionieren. Zumal zwei Spieler in der Regel über mehr und andere Bewegungsmöglichkeiten (neue Areale erreichen) als ein Solo-Spieler verfügen.
Der erste Downloadinhalt mit kooperativer Spielmöglichkeit „The Forge“ wird am 13. November 2018 erscheinen. „Die Schmiede“ kann im Co-op-Modus oder im Singleplayer-Modus gespielt werden. „In ‚Die Schmiede‘ stellt sich Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthüllt die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Währenddessen muss die Heldin das Vermächtnis eines alten Freundes erfüllen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden“, schreiben die Entwickler.
Insgesamt planen Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics sieben DLCs für das jüngste Abenteuer von Lara Croft. Die DLC-Reihe erweitert die Welt von Shadow of the Tomb Raider um weitere Abenteuer in der versteckten Stadt Paititi wie Herausforderungsgräber, Koop-Einsätze, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten.
Shadow of the Tomb Raider – Video: Entwickler über die kooperativen Multiplayer-Inhalte
Video: Entwickler über die kooperativen Multiplayer-Inhalte
Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.