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Shadow Warrior 3: „That Damn Dam“ im Trailer

„That Damn Dam“ im Trailer

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben nach Einblicken in das „Doomsday-Device-Level“ nun die Mission „That Damn Dam“ aus Shadow Warrior 3 mit einem Trailer näher vorgestellt.

Devolver Digital: ‚“That Damn Dam“ ist die zweite Enthüllung in einer Reihe von Einblicken in Missionen des kommenden Krachers von Flying Wild Hogs, Shadow Warrior 3. Das Video zeigt eine frenetische Hetzjagd auf den Titelgebenden Damm, wo sich Lo Wang mit der „Seeking Shokera“ misst. Dabei handelt es sich um einen fliegender Gegnertyp, von dem das Seeking Eye – eine neue Gore-Waffe – entrissen und gegen mehrere Gegner gerichtet werden kann. Zudem beinhaltet „That Damn Dam“ mit der Abrissbirne eine zusätzliche Umgebungsschadensquelle. Der gigantische Turm kann von Lo Wang genutzt werden, um mit Hilfe der stachelbesetzten Kugel und des richtigen Timings ganze Gegnergruppen auszulöschen.‘

Video-Vorschau

Die Entwickler von Flying Wild Hog wollen sich 2021 mit Shadow Warrior 3 auf klassische Shooter-Action konzentrieren. Ob der Plan Potential hat, erfahrt ihr im Vorschau-Video!


Kommentare

10 Kommentare

  1. Naja, jetzt gibts wahrscheinlich 5, 6 Stunden Geballer und dann ist es schon vorbei. Da wäre mir das von Teil 2 schon lieber. Das gab dem ganzen wenigstens bissl Tiefe und Umfang.

  2. MaxDetroit hat geschrieben: 11.05.2021 15:43 Ich habe den ersten Teil geliebt, old-school Story Shooter mit old-school Gore & Blood Factor und erstaunlich geiler Grafik (zu der Zeit). Den zweiten Teil nicht mal durchgespielt, bin da irgendwo mitten drin hängen geblieben, hat mich nicht so gepackt (obwohl ich sonst auf Loot-Shooter stehe). Deshalb freu ich mich das Teil 3 wieder ein 'back-to-the-roots' ist und nach dem ersten Teil kommen soll, das wird ein Fest! Freu mich richtig auf das Ding (und es sieht dabei auch wieder richtig gut aus)!
    Sprichst mir aus dem Herzen. Den ersten Teil habe ich geliebt, den Zweiten nicht mal gekauft. Freu mich auf den Dritten.

  3. qkiazd hat geschrieben: 11.05.2021 15:36 Loot Irrsinn?
    Wie ich schrieb, im Kontext des gräßlichen Inventory-Managements. Gameplay-technisch hat das schon gepasst und allerlei lustige Element-Waffen für jeden denkbaren Gegner basteln oder damit einfach nur Unfug treiben war schon gut. Nur halt so ... schrecklich mühselig und zäh zu verwalten :)

  4. Ich habe den ersten Teil geliebt, old-school Story Shooter mit old-school Gore & Blood Factor und erstaunlich geiler Grafik (zu der Zeit). Den zweiten Teil nicht mal durchgespielt, bin da irgendwo mitten drin hängen geblieben, hat mich nicht so gepackt (obwohl ich sonst auf Loot-Shooter stehe). Deshalb freu ich mich das Teil 3 wieder ein 'back-to-the-roots' ist und nach dem ersten Teil kommen soll, das wird ein Fest! Freu mich richtig auf das Ding (und es sieht dabei auch wieder richtig gut aus)! 8)

  5. Kajetan hat geschrieben: 11.05.2021 13:17 Ich finds ja positiv, dass man diesen Loot-Irrsinn von Teil Zwei rausgeworfen hat. Wobei der Loot an sich nicht das Problem war, sondern nur die ganz offensichtliche Unfähigkeit von FWH ein gescheite Inventory-UI zu entwerfen. Gute Güte, irgendwann war ich es soooo leid meine drei Milliarden Items zu organisieren, ich hab zum Schluss alles gleich verkauft. Ist aber auch nur auf Easy verschmerzbar, denn ab Normal MUSS man sich damit beschäftigen :(
    Loot Irrsinn?
    Das war das einzige was mich interessiert hat.
    Nun ist es nur noch ein zappeliges, überdrehtes und farblich übersättigtes Herumgehüpfe und Herumgeballer, bei dem man nicht mal Feedback bekommt wie und wann ein Gegner eigentlich erledigt werden kann.
    Man rennt von einer Arena zur nächsten anstatt ein ordentliches Leveldesign präsentiert zu bekommen.
    Das hat mich schon an Doom genervt.

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