Veröffentlicht inNews

SnowRunner: Off-Road-Simulation auf Switch-Kurs

Off-Road-Simulation auf Switch-Kurs

Am 18. Mai 2021 werden Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment die bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One (zum Test) erschienene Offroad-Simulation SnowRunner auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Und das inklusive aller Inhalte der bisherigen Versionen. Bei teilnehmenden Händlern seien bereits Vorbestellungen möglich.

Weiter heißt es vom Hersteller: „Am Steuer detailgetreu umgesetzter Fahrzeuge bekannter Marken wie Ford, Chevrolet und Freightliner stellen sich Spieler:innen den Herausforderungen ungezähmter Wildnis. (…) Virtuelle Trucker:innen können schon bald auch unterwegs in gefahrvollen Aufträgen und Missionen Matsch, reißenden Gewässern, Schnee und eisbedeckten Seen trotzen. Zahlreiche Upgrades und Zubehörteile wie Auspuffschnorchel oder Schneeketten erlauben es ihnen, ihre Fahrzeugflotte passend zum jeweiligen Terrain aus- und umzubauen.“

Season_3_Overview

Season_3_Overview

Season_3_Overview

  1. Was mir gerade einfällt... Kann jemand einschätzen, wie sich Snowrunner ohne analoge Trigger spielt? Die Switch hat ja keine. Bei Mudrunner ging es ganz gut, auch wenn ich mir manchmal die gezieltere Dosierung vom Gas gewünscht hätte.

  2. Bin ja mal gespannt wie das Teil auf der Switch performt.
    Viel schöner wäre aber ein PS5 Update bei dem das haptische Feedback & Trigger genutzt wird. Dieses Spiel wäre für diese Features prädestiniert!!

  3. Ich hatte viel Spaß mit MudRunner auf der Switch und habe schon gewartet, bis SnowRunner auch für die Switch rauskommt. Ich war vor allem vom Umfang und der Physik des Spiels sehr positiv überrascht. Wenn auch bei SnowRunner wieder der gesamte DLC dabei ist, braucht man nicht lange überlegen. Diesmal hole ich es mir aber physisch.

  4. Sehr schön! Das behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf... Werde aber die Tests und Gameplay-Videos abwarten. Mudrunner lief leider nicht gut auf der Switch. Da gab's ständig Framerate-Einbrüche.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1