Veröffentlicht inNews

Sonic The Hedgehog (Film): Dritter Film bekommt grünes Licht

Dritter Film bekommt grünes Licht

Nach zwei Filmen verkündet Paramount Pictures, dass es einen dritten Sonic the Hedgehog Film geben wird. Dieser soll am 20. Dezember 2024 in die Kinos kommen.

Neben Sonic sind erneut auch Tales und Knuckles mit von der Partie. Und auch Ben Schwartz scheint zumindest in der Originalversion erneut als Sprecher von Sonic zurück zukehren. Auf Twitter teilte er euphorisch die Ankündigung zum dritten Teil. 

Noch ein Sonic-Film werden sich jetzt einige vielleicht denken. Tatsächlich ist Sonic the Hedgehog 2 die erfolgreichste Videospiel-Verfilmung in den USA aller Zeiten und spielte 402,2 Millionen Dollar ein (Box Office). Unseren Test zu Sonic The Hedgehog 2 könnt ihr hier nachlesen

Final_Trailer

Final_Trailer

Final_Trailer

  1. Finde das so krass und kann es teils gar nicht glauben, wie schnell das alles ging bzw. geht. Schon ein dritter Sonic-Film bald? Wahnsinn. :D Bin beim ersten Film nach 20 Minuten oder so eingeschlafen. Aber kann auch nicht so richtig was mit dem Igel anfangen. Aber schön für Fans des Igels. Für mich gibt es dann den Mario-Film im nächsten Jahr. Naja, mal sehen, was draus wird... :)
    Videospieleverfilmungen gehen aber im Moment (wieder) echt gut. Hab mir gestern Uncharted und Resident Evil: Welcome to Raccoon City auf Blu-ray Discs gekauft. Muss ich noch schauen. Vor ein, zwei Jahren gab es ja einen "neuen" Mortal Kombat Film. Die Blu-ray hatte ich auch schon ein paarmal im Markt in der Hand.

  2. Der Erfolg freut mich für das Team um den blauen Igel. Ich persönlich kann mit solchen Spielverfilmungen nichts anfangen. Da ist einfach zu viel verbrannte Erde von anderen hinterlassen worden :D. Sonic hat meiner Meinung nach den Sprung von 2D zu 3D nur mit blauen Flecken überlebt und bis heute nicht den alten Ruhm zurück. Aber wenn es jetzt nach dem Erfolg einen dritten Film geben soll… Dann schau ich mir die wohl doch mal mit meinem Sohn an :D. Vielleicht kann ich ihn ja dann davon überzeugen, die 2D-Klassiker mal auszuprobieren. Hm… Wo ist eigentlich mein alter Megadrive… und wie schließe ich den am Fernseher im Wohnzimmer an…? Projekt gestartet! :mrgreen:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.