Die Verantwortlichen von Sony haben die nächste State of Play angekündigt. Bereits am heutigen 9. März 2022 um 23 Uhr erhalten wir einen Blick auf die kommenden Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4. Wie gewohnt kann das Event wieder im Livestream bei YouTube und Twitch mitverfolgt werden. Die Übertragung hat eine Gesamtlänge von etwa 20 Minuten.
#StateofPlay kehrt diesen Mittwoch zurück!
— PlayStationDE (@PlayStationDE) March 8, 2022
Schaltet am 9. März um 23:00 Uhr (MEZ) ein und erhaltet für ungefähr 20 Minuten erste Einblicke und Updates zu #PS4– & #PS5-Spielen mit besonderem Fokus auf die Spiele unserer Publisher aus Japan. https://t.co/BAjjvNhdwg
In den Mittelpunkt der heutigen State of Play rückt Sony diesmal vor allem die Titel von Publishern aus Japan. Damit könnte es zum Beispiel einige Updates und Neuvorstellungen von Unternehmen wie Square Enix oder auch Capcom geben. Im PlayStation Blog stellt Sony jedoch klar, dass es zwischendurch auch Ankündigungen von Entwicklern aus aller Welt geben wird. Neue Infos zu PlayStation VR2 solltet ihr aber nicht erwarten. Das wurde bereits im Vorfeld der State of Play bestätigt.
.
Die gute Nachricht ist sicherlich die Turtles Collection. Da hab ich echt Lust drauf. Ghostwire sieht immer noch interessant aus. Und der Rest war irgendwie ziemlich fürchterlich, gelinde gesagt.
Stimmt, Exoprimal spricht mich auch nicht an. Null. Statt Capcom endlich mal ein neues und sehr schönes Dino Crisis aus dem Hut zaubert. Schade.
Ziemliche Multi-Show für ein State of Play.
Jurassic Anthem sah jedenfalls lustig aus und das Coop-Update für Returnal ist auch eine feine Sache.
Ich hab‘s noch geguckt, weil Japan draufstand. Hätt‘s besser wissen müssen.