Veröffentlicht inNews

Soul Calibur 6: Siegfried ist als spielbarer Charakter dabei

Siegfried ist als spielbarer Charakter dabei

© Bandai Namco Project Soul / Bandai Namco Entertainment

In Soul Calibur 6 wird Siegfried als spielbarer Charakter mit von der Partie sein. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe schreibt über den Kämpfer: „Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn. Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien.“

Soul Calibur 6 wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via Steam und anderen Distributoren veröffentlicht.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Najaaaaa
    Da dies wieder zu ca. SC1 Zeit oder so spielt und der "Siegfried-Nightmare" schon drin ist, war es nicht 100% sicher dass Siegfried auch als "normal" drin sein wird.
    ...
    jetzt aber schon ^^'

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.