Veröffentlicht inNews

Spacelords: Neustart von Raiders of the Broken Planet auf Free-to-play-Basis

Neustart von Raiders of the Broken Planet auf Free-to-play-Basis

©

Die spanischen Entwickler von MercurySteam haben Raiders of the Broken Planet am 23. August 2018 als Spacelords neu gestartet. Die überarbeitete Sci-Fi-Action ist inklusive der neuen, vierten Story-Kampagne „Council Apocalypse“ auf Free-to-play-Basis für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Neben einem erweiterten Spielumfang sollen auch neue Fortschritts- und Craftingsysteme sowie Verbesserungen bei den Belohunungen, den Tutorials und dem Matchmaking geboten werden – inklusive plattformübergreifendem Spielen. 17 anpassbare Raider, mehr als 70 Waffen und über 500 Charakter-Karten sollen zur Verfügung, um der ultimative Spacelors zu werden.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


  1. Eigentlich ein 4er-Koop-Shooter bei dem man auf den Maps Ziele erfüllen muss und gegen KI Gegner kämpft. Allerdings kann auch ein anderer einzelner Spieler als "Widersacher" gegen dein Team kämpfen und dich bei der Erfüllung der Ziele stören. Was ziemlich scheiße ist, wenn man anfängt und von so einem Ober-Guru vernascht wird.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.