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SpellForce 3: Soul Harvest – Eigenständige Erweiterung mit Dunkelelfen und Zwergen erscheint heute

Eigenständige Erweiterung mit Dunkelelfen und Zwergen erscheint heute

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Heute Abend um 19 Uhr wird SpellForce 3: Soul Harvest für PC (Steam, GOG.com) veröffentlicht. Die eigenständige Erweiterung (SpellForce 3 wird nicht benötigt) wird 24,99 Euro kosten und zwei neue Fraktionen umfassen: die Dunkelelfen und die Zwerge.

Publisher THQ Nordic schreibt: „Wer bereits im Besitz von SpellForce 3 ist, erhält bei Steam einen Rabatt von 40 % auf Soul Harvest. Erstkäufer erhalten einen Rabatt von 40 Prozent auf unser Bundle bei Steam mit SpellForce 3 und SpellForce 3: Soul Harvest.“

Außerdem wurde eine Collector’s Edition angekündigt. Die SpellForce 3 Limited Soul Harvest Edition umfasst SpellForce 3, das Erweiterungspaket Soul Harvest, eine Sentenza-Figur (20 cm), Soundtrack, Artbook, Gottstein-Amulett (5 cm) und ein Lederarmband.


Features (laut Hersteller):

  • „Eigenständige Erweiterung für SpellForce 3 mit demselben Genremix von Echtzeitstrategie und Rollenspiel
  • Eine finstere und fesselnde Geschichte mit rund 20 Stunden Spielzeit
  • Individuelle Heldenentwicklung dank vielfältigen Optionen und Kombinationen in Talentbäumen
  • Führe deine Armee im überarbeiteten, auf Regionen basierenden Echtzeitstrategie-System zum Sieg!
  • Nutze die einzigartigen Spielmechaniken deiner Einheiten, um epische Schlachten zu gewinnen!
  • Verwende fliegende Einheiten für fortschrittliche Taktiken!
  • Spiele 5 individuelle Fraktionen: Menschen, Orks, Elfen, Zwerge und Dunkelelfen!
  • Ein epischer Fantasy-Soundtrack und beeindruckende Top-Down-Grafik
  • Jede Fraktion verfügt über zwei einzigartige Helden, die jeden individuellen Spielstil möglich machen
  • Eine moderne Multiplayer-Lobby erlaubt einfaches Matchmaking und Ranglisten
  • Erschaffe mit den starken Mod-Tools deine eigenen Karten!“

Neue Features im Vergleich zu SpellForce 3 (laut Hersteller):

  • „Gänzlich neue Kampagne: Eine neue Geschichte mit über 20 Stunden Spielinhalt
  • Gänzlich neue Fähigkeiten und Talentbäume für noch individueller gestaltete Helden
  • Gänzlich neues Echtzeitstrategie-Gameplay: Ein auf Regionen basierendes System mit globalem Ressourcen-Management und einzigartigen Mechaniken für alle Fraktionen
  • Einzigartige Mechaniken und Ausrüstungsgegenstände geben allen Fraktionen eine eigenständige Identität und bieten einen hohen Wiederspielwert für die Kampagne
  • Fliegende Einheiten ermöglichen neue taktische Vorgehensweisen
  • Neue Fraktionen: Zwerge und Dunkelelfen
  • Ein überarbeitetes Interface gibt dem Spiel einen angenehmeren Look und klarere Lesbarkeit“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

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