Veröffentlicht inNews

Spyro Reignited Trilogy – Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

Gerücht: Erste Hinweise auf Umsetzungen für PC und Switch aufgetaucht

© Toys for Bob / Iron Galaxy / Activision

Bisher wurde Spyro Reignited Trilogy ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, aber auf der offiziellen Webseite waren kurzfristig auch Umsetzungen für PC und Switch gelistet. PCGamesN hat bei den Vorbestellungsmöglichkeiten in bestimmen Ländern eben diese bisher unangekündigten Versionen ausfindig gemacht und auf einem Screenshot festgehalten. Auf Nachfrage bei Activision Blizzard hieß es, dass sie derzeit keine Ankündigungen für weitere Plattformen geplant hätten. Ob es sich um einen Fehler auf der Webseite, die stark an die Webseite von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erinnert, gehandelt hat, wollte der Publisher nicht kommentieren. Mittlerweile wurden die etwaigen PC- und Switch-Varianten wieder entfernt.

Activision Blizzard hatte im Juni des vergangenen Jahres Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zunächst exklusiv für PS4 veröffentlicht und die HD-Spiele-Sammlung in diesem Jahr für PC, Switch und Xbox One nachgereicht.

Die Spyro Reignited Trilogy wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.

New_and_Original_Music_Option

New_and_Original_Music_Option

New_and_Original_Music_Option

  1. Dies wird mein zweites Spiel, dass ich für 2 Konsolen kaufe :ugly:

    ronny_83 hat geschrieben: 23.07.2018 11:58 Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus? Ich find das Remake sieht schon echt toll aus. Ein großer Mehrwert gegenüber dem Original. Finde die Trilogy auch wesentlich interessanter als Crash Bandicoot. Aber das bisherige Gameplay sieht aus, als könnte das ein zweijähriges Kind mit verbundenen Augen spielen.
    Durchspielen ist relativ leicht. Wobei es ein paar Stellen gibt, die doch mal etwas knackig sein können. Das 100% schaffen ist etwas tougher (in 2u.3) da es ein paar Aufgaben gibt, die es in sich haben.

  2. ronny_83 hat geschrieben: 23.07.2018 11:58 Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad der Spiele aus? Ich find das Remake sieht schon echt toll aus. Ein großer Mehrwert gegenüber dem Original. Finde die Trilogy auch wesentlich interessanter als Crash Bandicoot. Aber das bisherige Gameplay sieht aus, als könnte das ein zweijähriges Kind mit verbundenen Augen spielen.
    Naja, ich hätte jetzt auch nichts dagegen wenn's etwas einfacher wie crash wäre. Da damals die spiele generell schwerer waren, glaube ich nicht das man neben dem spielen noch kaffee trinken und die Zeitung lesen könnte;-)...ich bin aber eher einer der einfachere spiele bevorzugt.

  3. Je mehr Platformen desto besser.
    Zunächst bin ich aber froh, dass es für PS4 und XBox One kommt, weil gute 3D-Jump'n'Runs dort eine absolute Seltenheit sind.
    Ich freu mich wahnsinnig drauf.
    Letzte sind wieder ein paar Videos dazu aufgetaucht und die neue Grafik im Sinne von Atmosphäre und Artdesign sieht einfach umwerfend aus.
    2017 und 2018 sind schon zwei unfassbar gute Jahre was Games angeht, aber die PSone-Spyro-Teile hab ich noch während der PS3-Zeit immer mal wieder gespielt. Ich hab keine Zweifel, dass ich das Remake in 20-30 Jahren nochmal einlegen werde und genausoviel Spaß wie zu PSone-Zeiten haben werde.

  4. Hoffentlich lassen sie sich damit nicht wieder soviel Zeit. Hab keine Lust wieder ein zu warten.
    Und im übrigen fand ich das Crash Remake ziemlich gut, im Handheld Modus sieht es ziemlich gut aus und läuft flüssig. Bisschen übertrieben schwer ist es halt, beim Original hing ich nie so lange an einem Level...

  5. CJHunter hat geschrieben: 21.07.2018 15:36 War doch eigentlich auch abzusehen. Bin noch am überlegen ob ich mir crash auch nochmal für den PC hole obwohl ich schon für dir ps4 habe, aber echte 4k und fluffige 60fps hat schon was:-)...dürfte bei Spyro wohl genauso aussehen...

    Ging mir ähnlich "habe" Crash schon für die PS4 aber dachte mir vor kurzen ach komm schauste dir das mal am PC jetzt an. Fazit > PS4 Version ist bei Ebay gelandet :lol: Mit 60FPS fühlt sich Crash auf den PC einfach besser und angenehmer an. Und es schaut sogar zacken besser aus.
    Daher ein Umstieg hat sich für mich gelohnt :)
    @Topic
    Yey Baby da ich kaum noch die PS4 nutze habe ich auf so eine News nur gewartet.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1