Vier Titel aus der SteamWorld-Reihe werden bald auf Stadia verfügbar sein. Mit dabei sind SteamWorld Dig (9,99 Dollar), SteamWorld Dig 2 (19,99 Dollar), SteamWorld Heist (19,99 Dollar) und SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (24,99 Dollar). Alle vier Titel wurden von Image & Form entwickelt und werden von Thunderful Publishing vertrieben. SteamWorld Dig 2 und SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech sind ab „Launch“ auch gratis für Stadia-Pro-Abonnenten zugänglich. Genauere Zeitangaben wurden nicht gemacht.
Zum Test von SteamWorld Dig 2: Entwickler Image & Form hat das ideale Reha-Programm für gestresste Cuphead-Spieler: Das Grubenabenteuer Steamworld Dig 2 verströmt von Beginn an eine derart entspannende Atmosphäre, dass man es beinahe schon als spielbares Therapeutikum anpreisen könnte. Stimmt auch der spielerische Anspruch?
Zum Test von SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech: Das putzige SteamWorld-Universum des schwedischen Studios Image & Form war schon Schauplatz von Jump & Runs und Rollenspielen mit rundenbasierten Auseinandersetzungen. Für den neuesten Abstecher in die mit sympathischen Robotern gefüllten Welten wendet man sich einem frischen Genre zu. SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech bietet Kartenstrategie mit leichtem Rollenspieleinschlag. Wir haben für den Test die Decks gemischt und den Kampf angenommen.
Stadia: Vier Titel aus der SteamWorld-Reihe im Anmarsch, davon zwei für Pro-Abonnenten
Vier Titel aus der SteamWorld-Reihe im Anmarsch, davon zwei für Pro-Abonnenten
Da soll noch mal wer behaupten, Switch wäre teuer ^^
Wow das sind ja echt kracher hier auf Stadia, kann garnicht verstehen warum nicht jeder schon auf den Stadiazug aufgesprungen ist, bei der fülle an AAA Titeln (nichts gegen die Spiele, aber solangsam sollte Stadia sich vllt nicht nur um Indie Titel kümmern).
Die haben sich wohl gedacht, hauptsache RDR2, dann läuft das schon alles von alleine .
(Wenn ich mir so die Screenshots anschaue, verstehe ich, wieso der Titel kein Remaster auf anderen Plattformen erhalten hat )