Veröffentlicht inNews

Star Wars: Squadrons – B-Wing und „TIE Defender“ im Update-Anflug

B-Wing und TIE „Defender“ im Update-Anflug

© EA Motive / Electronic Arts

Electronic Arts und EA Motive haben für die Weltraum-Action Star Wars: Squadrons zwei kostenlose Updates angekündigt. Das erste erscheint bereits am 25. November und wird mit Fostar Haven einen neuen Schauplatz enthalten, den man sowohl bei Flottengefechten als auch dem Weltraumkampf besuchen darf. Zusätzlich bringt das Update diverse neue Schiffskomponenten mit, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, schilddurchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

Das zweite kostenlose Update soll im Dezember folgen und mit zwei zusätzlichen Raumschiffen die Fans glücklich stimmen: Rebellen bzw. Piloten der Neuen Republik bekommen Zugriff auf den

schweren A/SF-01 B-Flügler

(B-Wing), während das Arsenal der Imperialen Marine durch den universellen Sternenjäger TIE/d „Defender“ ergänzt wird.

Darüber hinaus führen die Entwickler in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein, wodurch die Community eigene Turniere organisieren kann.

Weitere Infos zu den Updates und den bevorstehenden Vorratslieferungen gibt es hier.

Video-Test

Der geistige Nachfolger zu X-Wing vs TIE Fighter ist da! Star Wars: Squadrons befördert Fans der Disney-Marke ins Cockpit und das sogar in VR. Im Video-Test schauen wir uns die verschiedenen Versionen genauer an.

  1. Och, dann nerfen sie ihn halt kräftig. Oder man bekommt nur beschädigte B-Ware. Hihi. ^_^"
    Hast aber recht. Im Original war der TIE/d ein extrem überlegener Sternenjäger, der aber nur in sehr geringen Stückzahlen zur Verfügung stand. Daher relativierte sich das im großen ganzen wieder. In diesem Spiel aber muss es andere Methoden geben, um die Balance zu wahren. Mal sehen, was sie verbrechen werden.

  2. Das ist wuper :)
    Leider wird es vermutlich keine SP-Missionen zu den beiden neuen Fliegern geben.
    Irgendwann wird der Punkt früher oder später kommen wo der MP einfach tot ist

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1