Veröffentlicht inNews

Stardew Valley: Update 1.5 mit Strand-Farmen und Hotfix gegen Menü-Bug auf PC ausgeliefert

Update 1.5 mit Strand-Farmen und Hotfix gegen Menü-Bug auf PC ausgeliefert

©

Aktualisierung vom

22. Dezember 2020

, 11:23 Uhr:



Entwickler Concerned Ape hat mittlerweile auf Twitter verkündet, dass Update 1.5 für den PC live ist. Kurz danach wurde ein Hotfix gegen einen Bug ausgeliefert, der auftrat, wenn man die Menüs des Community-Center-Bundles öffnete und dabei nicht die Englische Sprache eingestellt war.



Ursprüngliche Meldung vom 21. Dezember 2020, 15:51 Uhr:



In Stardew Valley könnte in der Zukunft noch mehr Urlaubs-Atmosphäre aufkommen: Entwickler ConcernedApe hat auf Twitter bekannt gegeben, dass das kommende Update 1.5 (für verschiedene Plattformen) ein neues Setting einführt, das sich dem Thema „Strand-Farm“ widmet. Dort könne man schön angeln und umherstreifen. Rasensprenger funktionierten allerdings nicht im sandigen Boden.

Ein kleiner Teil des Untergrunds sei aber auch hier klassisches Erdreich. Frische „Advanced Game Options“ würden zudem ermöglichen, Feinheiten wie Minen-Belohnungen festzulegen:



Über ein genaues Release-Datum für Update 1.5 schweigt sich der Entwickler weiterhin aus – es befinde sich allerdings auf der Zielgeraden. Mehr Infos zu den Inhalten gibt es hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

4 Kommentare

  1. Beim Durchlesen des Patchlogs ist mir schwindelig geworden, im positiven Sinn.
    Es wird Zeit, sich mal wieder nach Stardew Valley zu begeben, zum x-ten Mal. Das Spiel ist einfach die pure Entspannung!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.