Oculus-Nutzer bekommen einen großen Exklusivtitel von Insomniac Games (Spider-man, Sunset Overdrive): Das Action-Adventure
Um die Umgebung zu erschließen, kann man einen Gleitflug nutzen: Laut dualshockers.com erwacht man als Gärtner-Androide auf einem Alien-Planeten: Sein Körper wurde von einem Ereignis mit dem Namen „The Tempest“ zerstört. Auf seiner Reise muss er andere Roboter befreien, sich Upgrades verpassen, durch Aufwinde gleiten und dabei Klippen umschiffen. Neben diversen Sprengstoffen kommen im Kampf auch selbstgebastelte Waffen oder Elektrizität zum Einsatz. Es ist sowohl ein Einzelspieler-Part als auch Multiplayer-Unterstützung geplant.
Stormland
soll den Spieler in der Rolle eines Roboters durch eine offene Welt schicken. Als Veröffentlichungszeitraum wird 2019 genannt. Im Zentrum steht die Erkundung der bergigen Naturkulisse, die man aus der Ego-Perspektive erforscht und in der man sich Kämpfe mit explosiven, teil eigens aufgemotzten Waffen liefert.Um die Umgebung zu erschließen, kann man einen Gleitflug nutzen: Laut dualshockers.com erwacht man als Gärtner-Androide auf einem Alien-Planeten: Sein Körper wurde von einem Ereignis mit dem Namen „The Tempest“ zerstört. Auf seiner Reise muss er andere Roboter befreien, sich Upgrades verpassen, durch Aufwinde gleiten und dabei Klippen umschiffen. Neben diversen Sprengstoffen kommen im Kampf auch selbstgebastelte Waffen oder Elektrizität zum Einsatz. Es ist sowohl ein Einzelspieler-Part als auch Multiplayer-Unterstützung geplant.
Was hat das denn damit zu tun? Wenn Oculus die komplette Entwicklung finanziert erwartest du dass es für PSVR erscheint? Zumal es auf PSVR grafisch und von der Steuerung her wohl nur schwer machbar wäre.
Es handelt sich bei solchen Spielen sowieso um Verlustgeschäfte um VR zu pushen.
Ein Open-World VR Spiel mit hoher grafischer Qualität von einem etablierten Studio. Ist das nicht das, worauf viele VR-Skeptiker gewartet haben?