Veröffentlicht inNews

Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

© RLR Training / RLR Training / Red Dahlia Interactive

RLR Training und Red Dahlia Interactive basteln an einem „Verführungssimulator“ mit Full-Motion-Video-Technologie (FMV), der am 6. März 2018 für PC, Mac (Steam) und PlayStation 4 an den Start gehen soll. Versprochen wird ein „urkomisches Videospiel“ mit dem man seine „Fähigkeiten mit Frauen auf die nächste Stufe“ bringen soll. Weiter heißt es: „Super Seducer ist der realistischste Verführungssimulator der Welt: ein Live-Action-Spiel, das dich in Alltagsszenarien versetzt und dir erlaubt zu entscheiden, wie du dich verhalten sollst und dann beobachtest, wie Frauen reagieren.

Hauptmerkmale:
• Frauen anziehen – Üben Sie Verführungsfähigkeiten in zehn verschiedenen Live-Action-Episoden, die realistische soziale Szenarien widerspiegeln – Bar, Park, Club, Café, und mehr.
• Seduction School – Entdecken Sie Verführungsgeheimnisse vom Meister selbst, Richard La Ruina, Europas Top-Dating-Guru und Bestseller-Autor von ‚Die Kunst der Verführung: Die Geheimen Strategien Von Europas Größtem Verführungskünstler.‘
• Wähle dein eigenes Abenteuer – Super Seducer enthält acht Stunden Live-Action-Material, 520 Auswahlmöglichkeiten und mehrere Endungen, in denen die Spieler ihre Fähigkeiten testen können.“


Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


  1. Hoodie McSackschweiß hat geschrieben: 20.02.2018 00:55 Habe auch das Video von vidoegamedunkey zu dem "Spiel" gesehen und habe da eigentlich den Eindruck bekommen, dass das Spiel sich nicht all zu ernst nimmt (und auch der Typ nicht). Zumindest die unangenehmen Antwortmöglichkeiten fand ich ganz witzig gespielt und auch den Typ selbst ganz amüsant. Ob man dafür jetzt Geld ausgeben muss... ich weiß nicht aber zumindest zum anschauen fand ich's ganz witzig.
    Der Eindruck den ich bekommen habe, kann aber natürlich auch an dem Zusammenschnitt liegen (dunkey schaffts sogar ein Breath of the Wild wie einen Witz aussehen zu lassen :D). Wenn er "Europas Nummer 1 Dating Experte ist" (wie bekommt man denn solch einen Titel inne?) hat das ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund.
    Ob man jetzt nur durch das Spiel zum Casanova wird wage ich mal zu bezweifeln :D
    Du solltest nie den Zynismus von diesen Möchtegerngeschäftsmännern unterschätzen, die ihr Publikum verabscheuen und auf die Unsicherheit ihrer 'Zielgruppe' setzen. :wink:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1