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Super Smash Bros. Ultimate – Update 3.1.0 mit VR-Modus für die Toy-Con-VR-Brille

Update 3.1.0 mit VR-Modus für die Toy-Con-VR-Brille

© Bandai Namco Entertainment / Sora / Nintendo

Für Super Smash Bros. Ultimate ist das Update 3.1.0 veröffentlicht worden. Neben einem Reisemodus für amiibo und der Einsatz-Möglichkeit von amiibo-FIG-Kämpfern in Kampfarenen wird ein VR-Modus für das Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set eingefügt. Der VR-Modus steht nur im Einzelspielermodus zur Verfügung. Das Change-Log mit allen Balance-Anpassungen der Kämpfer findet ihr hier.

„Setze die Toy-Con-VR-Brille aus dem Nintendo Labo Toy-Con 04: VR-Set auf und erlebe die Kämpfe direkt vor deinen Augen. Wenn alle Kämpfer computergesteuert sind, kannst du das Gefecht sogar aus verschiedenen Blickwinkeln beobachten. Du kannst natürlich auch im VR-Modus spielen!“



  1. Eh.....ach egal ich lass es...ist verschwendete müh...
    Hätte es damals 4players gegeben, hätte man mir im Forum wahrscheinlich bei der Gameboy Camera vorgeschlagen doch eine echte Kamera auszuprobieren 🤣

  2. Wenn Nintendos Pappe die günstigste Pappe waere. Aber Google Cardboard ist nicht nur deutlich günstiger, sondern hat sogar einen fortschrittliches Kopfband. :D
    Mal im Ernst. Ich wollte trotz passendem PC auch kein Vermögen investieren aber eben auch kein billig VR, dass vll als Party Joke taugt aber ansonsten schnell in der Schublade verschwindet. Und ich denke das jede Lösung abseits von Vive, Rift und PSVR niemandem von der Platform überzeugen wird. Bestenfalls vermitteln diese Notlösungen keinen komplett schlechten Eindruck.
    Nur mal ausprobieren. Das tolle ist, das große Saturn Filialen bspw vor Ort VR zum anspielen haben. Ansonsten nimmt bspw Amazon auch VR bei nicht gefallen wieder zurück. Deshalb besteht meiner Meinung nach gar keine Notwendigkeit erstmal Geld fuer billig VR auf den Tisch zu legen.

  3. Der Chris hat geschrieben: 31.05.2019 11:36Edit: Außerdem brauch ich noch ne Hilfestellung bei der Kaufentscheidung zwischen Vive und Labo VR.
    Das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Wenn du dir nicht beides leisten kannst (wer kann das schon?), dann solltest du mit der Vive anfangen, dann kannst du vielleicht besser einschätzen, ob das was für dich ist. Dann kannst du danach anfangen für Labo VR zu sparen. Wenn du die Vive dann verkaufst ist das ja schonmal ein gutes Startkapital.
    So hab ich‘s damals mit meinem Gameboy Printer und nem Epson Farblaser gemacht.

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