Veröffentlicht inNews

Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

© Bandai Namco Entertainment / Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment Japan zeigt Negan als spielbarer Gastcharakter aus The Walking Dead von AMC im folgenden Video – sowohl Zwischensequenzen als auch Spielszenen sind zu sehen. Im Kampf setzt er auf Lucille, einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger. Negan wird demnächst als Download-Erweiterung für Tekken 7 zur Verfügung stehen.

Negan gehört ebenfalls zum 24,99 Euro teuren „Season Pass 2“, der einige Charakter-Anpassungsgegenstände als Bonus und sechs Charaktere umfasst. Mit dabei sind Anna Williams, Lei Wulong, Craig Marduk, Armor King, Julia Chang und Negan.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. HardBeat hat geschrieben: 13.12.2018 17:08 Ach herrje, sofort getriggert die Tekken Fanboys, Gehirn aus und gib ihm Saures dem unheiligen Tekken kritisierer :lol:
    Wenn ihr mal mit Verstand lesen würdet anstatt direkt die Hasskeule zu schwingen würdet ihr feststellen das ich nur ein realistisches Schadensmodell fordere kein realistisches Kampf Sport Spiel. Ein himmelweiter Unterschied!
    Du hast die Effekte von Tekken als lächerlich angeprangert!
    Aber das ist nunmal ein Teil von Tekken, der auch Fans gefällt, bzw. gehört es nunmal zum Spiel.
    Das Kampfsystem kann genauso bleiben wie es ist aber die Figuren sollten in der heutigen Zeit klare Blessuren von den Kämpfen davontragen, sprich aufgequollene Gesichter, Abschürfungen, Wunden, Bluten usw.
    Hier frage ich dich halt:
    Warum? Wofür braucht man diesen realistischen Kram? Hat für mich als Beat'emUps-Spieler überhaupt keinen Mehrwert.
    Und nebenbei. Niemand wird getriggert durch deine Meinung, aber durchaus durch deine Wortwahl.
    Ich könnte auch schreiben:
    "Haltet diesen realistischen Mist aus meinen Spielen raus. So lächerlich unnötige Schadensmodelle fressen nur wertvolle Entwicklungszeit und sind sowieso nur was für Grafikhuren"
    (das ist nur ein Beispiel und nicht ernst gemeint!)
    Da dürfte ich mich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt :Blauesauge:

  2. Ja, ja triggered! Uhhh triggered TRIGGERED. Hirn aus und TRIGGEEERRREEEEED. Wieso gehst du in ein öffentliches Forum, wenn du nicht mit den Reaktionen umgehen kannst?

  3. Ach herrje, sofort getriggert die Tekken Fanboys, Gehirn aus und gib ihm Saures dem unheiligen Tekken kritisierer :lol:
    Wenn ihr mal mit Verstand lesen würdet anstatt direkt die Hasskeule zu schwingen würdet ihr feststellen das ich nur ein realistisches Schadensmodell fordere kein realistisches Kampf Sport Spiel. Ein himmelweiter Unterschied! Das Kampfsystem kann genauso bleiben wie es ist aber die Figuren sollten in der heutigen Zeit klare Blessuren von den Kämpfen davontragen, sprich aufgequollene Gesichter, Abschürfungen, Wunden, Bluten usw.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1