Veröffentlicht inNews

Temtem: Cipanku-Update mit neuer Insel, Digital-Kreaturen, Schnellreise und dem ersten mythischen Temtem

Cipanku-Update mit neuer Insel, Digital-Kreaturen, Schnellreise und dem ersten mythischen Temtem

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Für die Early-Access-Version von Temtem ist das Cipanku-Update auf PC und PS5 veröffentlicht worden. Nach der Installation darf man die Insel Cipanku erkunden (ideal ab Stufe 50), Digital-Temtem sammeln und das erste mythische Temtem-Versteck mit maximal fünf Spielern besuchen. Außerdem wird eine Schnellreise-Funktion bzw. ein Teleportationssystem eingeführt, sobald man eine Nebenquest in Neoedo abgeschlossen hat.

Auf Cipanku stehen elektrische und digitale Elemente im Vordergrund. Dort kann man z.B. die Digital-Temtem fangen. Sie sind stark gegen die Arten Mental, Nahkampf und Digital und schwach gegen Wasser, Elektro und Digital. Sie verfügen über eine Resistenz gegen Gift. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Website.

Guillermo Andrades (Game Director) schreibt im PlayStation.Blog über das erste mythische Temtem-Versteck: „Verstecke sind eine Gruppenaktivität für 3 bis 5 Spieler (5 werden ausdrücklich empfohlen), in der die Gruppe sich ihren eigenen Weg sucht, damit sie am Ende eine Chance hat, das mythische Temtem zu fangen. In Verstecken erhält zwar jeder Spieler einen anderen, zufällig generierten Weg, aber alle Ressourcen gehören der gesamten Gruppe, und die Verwaltung dieser Ressourcen ist der Schlüssel zum Erfolg auf der Suche nach dem mythischen Temtem. Euer Können als Bändiger ist gefragt, denn anstatt das Versteck mit eurem üblichen Team zu durchqueren, müsst ihr Team und Inventar erst im Versteck zusammenstellen und dabei strategische Entscheidungen treffen.“

Eine Auflistung der „besten Kreaturen“ (Temtem Tier List) findet ihr hier.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.