Veröffentlicht inNews

The Division 2: Überblick über kostenlose und kostenpflichtige Zusatzinhalte im ersten Jahr

Überblick: Kostenlose und kostenpflichtige Zusatzinhalte im ersten Jahr und der Ingame-Shop

© Massive Entertainment / Ubisoft

Ubisoft hat die Post-Release-Pläne für das erste Jahr von The Division 2 bekannt gegeben. Demnach werden im „Jahr 1“ drei zusätzliche Story-Episoden (Sommer, Herbst, Winter), neue Modi für PvP- sowie PvE-Partien und neue Spezialisierungen hinzukommen. Jede Spezialisierung umfasst eine neue Waffe und einen neuen Skillbaum. Sämtliche Inhalte werden kostenlos zur Verfügung gestellt, müssen aber ggf. freigeschaltet werden.

Käufer des Year-1-Passes erhalten Vorabzugang zu den Story-Episoden, acht exklusive „Classified Assignments“, zusätzliche „Bounties sowie Projekte“ und kosmetische Boni. Darüber hinaus müssen die neuen Spezialisierungen nicht erst freigespielt werden, was laut Ubisoft allein durch Spielzeit möglich sein wird. Außerdem wird es einen Ingame-Shop geben, in dem man ausschließlich „kosmetische Gegenstände“ kaufen kann (keine Waffen, keine Ausrüstung, keine Crafting-Gegenstände).

Ubisoft: „Unser Anliegen ist es, allen Spielern ein gleiches Spielerlebnis zu ermöglichen. Inhaber des Year-One-Passes erhalten bestimmte Inhalte wie den frühen Zugang zu Episoden und zusätzliche narrative Erfahrungen mit ‚Classified Assignments‘. Raids, neue Waffen, Ausrüstung und andere das Gameplay beeinflussende Ergänzungen nach dem Verkaufsstart werden allen Spielern gleichzeitig zur Verfügung stehen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.