Veröffentlicht inNews

The Elder Scrolls Online: Überblick über die DLC-Verlieserweiterung Wrathstone

Überblick über die DLC-Verlieserweiterung Wrathstone

© Zenimax Online / Bethesda Softworks

Aktualisierung vom 19. Februar 2019, 12:35 Uhr:

Mittlerweile steht das Veröffentlichungsdatum von Wrathstone fest. Die DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online erscheint am 25. Februar für PC sowie Mac und am 12. März für PlayStation 4 und Xbox One.

Ursprüngliche Meldung vom 17. Februar 2019, 17:34 Uhr:



Die Saison des Drachen in The Elder Scrolls Online (wir berichteten) wird mit Wrathstone, einer DLC-Verlieserweiterung, beginnen. Zwei neue Verliese für vier Spieler werden geboten, und zwar das Frostgewölbe und die Tiefen von Malatar – in den Verliesen erbeutet man die beide Hälften des Grollsteins. Im folgenden Video sprechen die Entwickler über die Wrathstone-Verlieserweiterung. Die DLC-Spielerweiterung erscheint „bald“ für The Elder Scrolls Online.

„In den Tiefen von Malatar erkunden Sie die versunkenen Ruinen und decken das Schicksal einer verlorenen imperialen Kohorte auf. Im Frostgewölbe müssen Sie die Gletscherspalten unter der Ostmarsch durchqueren, um Zugang zu einem uralten Dwemergewölbe zu erhalten.“

Zusammen mit Wrathstone wird Update 21 als Patch für das Grundspiel erscheinen (Details). Es umfasst u. a. die Überarbeitung der Benutzeroberfläche des Gildenhändlers und den Gebiets-Leitfaden. Michael Edwards (Senior System Designer) erklärt: „Mit dem Gebiets-Leitfaden versuchen wir Spielern, die ein Gebiet komplettieren möchten oder sich ein wenig verloren fühlen, etwas zu finden, was sie als Nächstes angehen können. Wir möchten sicherstellen, dass wir existierenden, neuen und wiederkehrenden Spieler, die vielleicht vom Angebot etwas überwältigt sind und einen kleinen Hinweis brauchen, wo sie anfangen können, gleichermaßen helfen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.