Bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird man die Benutzeroberfläche bzw. das HUD (Head-up-Display) auf ein Minimum reduzieren können. So kann im Optionsmenü ein „HUD-Pro-Modus“ angeschaltet werden, der die Anzahl der Anzeigeelemente deutlich reduziert. Entscheidet man sich für diese „Pro-Option“, werden beispielsweise die Mini-Karte und die Temperatur-Anzeige dauerhaft ausgeblendet. Lediglich die Herzen werden oben links noch angezeigt – und wie man im folgenden Video-Ausschnitt (ab 2:28 Min.) sehen kann, bleibt der Stamina-Ring (Ausdauer) bestehen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird am 3. März 2017 für Wii U und Nintendo Switch erscheinen.
Switch-Version: Ersteindruck
Jan konnte eine halbe Stunde lang in die offene Welt eintauchen und gibt eine kurze Einschätzung des Switch-Bildschirms und der Switch-Version ab.
Oh, Unterstützung für die kommende Switch Pro bestätigt?![Wink ;)](https://release.forum.4pforen.4players.de/images/smilies/icon_wink.gif)
manchmal macht es sich nintendo eben zu einfach.
Natürlich war das Ironie. Zelda kann nämlich genau das blöderweise nicht.
Ich hoffe das war ironisch gemeint, denn genau das sollten auch alle Spiele bieten sofern es die jeweilige Lokalisierung gibt. Das ist vom Aufwand her wirklich minimal aber wird trotzdem fast nie geboten.
Also die Leute haben manchmal Vorstellungen