Veröffentlicht inNews

The Medium: Launch-Trailer und Rabatt-Aktion

Launch-Trailer und Rabatt-Aktion

Passend zum Start des psychologischen Horror-Spiels hat das Bloober Team den Launch-Trailer zu The Medium veröffentlicht. Der Titel ist für PC sowie Xbox Series X|S erhältlich, steht allerdings nur digital zum Verkauf im Xbox Store, Microsoft Store, Epic Games Store sowie bei Steam und GOG. Abonnenten des Xbox Game Pass finden ihn außerdem in der Bibliothek.

Wer sich dennoch zum regulären Kauf entschließt, erhält in der ersten Woche nach der Veröffentlichung einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Preis von knapp 50 Euro. 

Launch_Trailer

Launch_Trailer

Launch_Trailer

  1. Hab zwar auch erst knapp zwei Stunden gespielt, aber bis jetzt gefällt es mir auch gut. Besonders die Soundkulisse ist klasse.
    Man merkt zwar an manchen Ecken dass das Spiel ein eher kleines Budget hatte, aber in der Art Horror gab es meiner Meinung nach lange nichts gutes mehr, umso mehr bin ich bis jetzt positiv überrascht 😄

  2. Habe auch schon 3-4 Stunden auf Xbox und PC gespielt.
    Technisch hat es so seine Macken die aber wohl wegen der kleinen Teamgröße halt mit einem zuen Auge bei mir gesehen werden. Animationen sind mal okay und mal zu hölzern. Aber die Atmosphäre und spannenden Geschichtsaufbau mit Gameplay was Playstation 1 Nostalgie weckt ganz gelungen.
    Will auch wissen wie es sich entwickelt und werde es sicherlich beenden.

  3. muecke-the-lietz hat geschrieben: 29.01.2021 13:51Schön atmosphärischer Grusel mit toller Optik und einem vibe der ein wenig an Adventures aus der frühen 2000er Ära erinnert.
    Das kann ich so unterschreiben. Für mich als Silent Hill-Fan und Freund klassischer Adventures ist The Medium ein sehr unterhaltsamer und durchaus packender Titel. Über den fehlenden Feinschliff (besonders im Bereich der Animationen) kann ich da locker hinwegsehen. Und es ist tatsächlich eines der wenigen Grusel-Spiele, das eine interessante Geschichte bietet und diese auch relativ überzeugend erzählen kann, imo.

  4. Ich finde auch schade, dass keine Diskussion zu dem Spiel jetzt mehr möglich ist im eigentlich dafür vorgesehenen Thread.
    Kann den Test bislang auch überhaupt nicht nachvollziehen. Finde das Setting sehr interessant, es geht eher unter die Haut als zu erschrecken, aber man wird gut reingezogen in Marianne's Schicksal, auch durch die Erzählweise. Schöne Grafik zudem. Es erinnert mich an Spiele von früher, aber auf eine gute Art und Weise.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1