Veröffentlicht inNews

The Messenger: PS4-Start des Ninja-Abenteuers erfolgt

PS4-Start des Ninja-Abenteuers erfolgt

© Sabotage Studio / Devolver Digital

Aktualisierung vom 20. März 2019, 07:45 Uhr:

Inzwischen haben Sabotage Studio und Devolver Digital The Messenger auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Im PlayStation Store kostet das Ninja-Abenteuer 19,99 Euro.

Ursprüngliche Meldung vom 18. März 2019, 08:25 Uhr:



Sabotage Studio und Devolver Digital werden The Messenger am 19. März 2019 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Auf dem PlayStation Blog haben die Entwickler über die PS4-Fassung ihres bereits für PC und Nintendo Switch erschienenen Ninja-Abenteuers (zum Test) kürzlich folgendes zu Protokoll gegeben: „Seit der Ankündigung von The Messenger haben die Fans uns darum gebeten, es auf PS4 herauszubringen. Tja, das Warten hat ein Ende und wir geben euch mit großer Freude bekannt, dass die PlayStation-Familie ab dem 19. März die Schriftrolle tragen und sich mit dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller austoben kann.

Aber das ist noch nicht alles. Diesen Sommer wird die Geschichte von The Messenger eine unerwartete Wendung nehmen, denn dann erscheint eine kostenlose Erweiterung mit dem Namen ‚Picnic Panic‘ (Picknick-Panik). Dieses absolut alberne Abenteuer fordert eurem Können sogar noch mehr ab, denn unser Ninja begibt sich darin auf Voodkin Island (die Voodkin-Insel), um Barma’thazëls teuflischen Plan zu vereiteln.“
Hier aktuelle Spielszenen:

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. papapischu hat geschrieben: 18.03.2019 14:03 Schade warum nicht in guter Grafik wir haben 2019, habe in den 80er und 90er genug Megadrive, Amiga und SNES gezockt. Ich glaube dass , das Spiel sicher auch Spaß machen kann. Ich finde die Grafik aber abschreckend, gilt für alle Pixel-Retro Games.
    Minecraft.
    Diskussion beendet.

  2. papapischu hat geschrieben: 18.03.2019 14:03 Schade warum nicht in guter Grafik wir haben 2019, habe in den 80er und 90er genug Megadrive, Amiga und SNES gezockt. Ich glaube dass , das Spiel sicher auch Spaß machen kann. Ich finde die Grafik aber abschreckend, gilt für alle Pixel-Retro Games.
    Es mag Leute geben, die halten genau DAS für gute Grafik. Über Geschmack konnte man noch nie streiten, gell?

  3. papapischu hat geschrieben: 18.03.2019 14:03 Schade warum nicht in guter Grafik wir haben 2019, habe in den 80er und 90er genug Megadrive, Amiga und SNES gezockt. Ich glaube dass , das Spiel sicher auch Spaß machen kann. Ich finde die Grafik aber abschreckend, gilt für alle Pixel-Retro Games.
    Pixelgrafik ist nicht per se veraltet. Sie ist eine athistische Richtung, mit der ausgerechnet the Messenger gar noch rum spielt ;)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1