Veröffentlicht inNews

The Raven Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Remaster für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

© King Art Games / THQ Nordic

The Raven: Legacy of a Master Thief wird von KING Art Games und THQ Nordic als Remaster für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Versprochen werden komplett überarbeitete Animationen, Beleuchtung und Haargrafiken in Full-HD-Auflösung. The Raven Remastered soll am 13. März 2018 erscheinen.

„London im Jahre 1964. Ein uralter Rubin wird aus dem Britischen Museum gestohlen. Am Ort des Verbrechens wird eine Rabenfeder gefunden. Versucht jemand, dem Raben nachzueifern, dem legendären Meisterdieb, der vor Jahren verschwand? Constable Anton Jakob Zellner findet sich inmitten eines Mordfalls wieder, den er so bisher nur aus seinen Kriminalromanen kannte. Nichts ist, wie es scheint. Jeder hat etwas zu verbergen. Und der Rabe ist immer einen Schritt voraus.“

The Raven erschien 2013 in drei Episoden (Das Auge der Sphinx; Wiege der Täuschung; Mörder und Raben) für PC. PS3 und Xbox 360 wurden 2014 versorgt.

Grafik-Vergleich: The Raven Remastered

  1. Ich habs nie zu Ende gespielt. Im letzten Akt hat mich das Spiel nur noch gelangweilt. Die spannende Frage, wer The Raven ist, verlor sich irgendwie im Klamauk.

  2. Die Bildgalerien sind doch ganz klar vertauscht. Remaster ist doch unten, nicht oben! Ansonsten wäre es grafisch klar eine Verschlechterung!
    @Gamer433
    Soll ja Leute geben an denen das Original komplett vorbeigegangen ist...so wie an mir z.b. Aber Adventures hab ich wahrlich noch genug umgespieltes in meinem Steamkonto...

  3. Der Titel ist längst durchgespielt und hat 0 Wiederspielwert.
    Warum zum Henker sollte ich mir diese Version noch zusätzlich kaufen? Nur weil die Grafik um 0,2% aufgehübscht wurde?
    Sooo gut war das Game ohnehin nicht...

  4. Todesglubsch hat geschrieben: 10.01.2018 13:33 Also ich seh bei den Vergleichs-Screenshots keine Verbesserung. Ja, es wurden hier und da andere Lichter, bzw. Shader eingesetzt - aber "besser" finde ich das jetzt nicht.
    Ich finde es teilweise sogar..."schlechter".

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1