Veröffentlicht inNews

The Witcher 3: Wild Hunt – 16 Stunden Sexszenen

16 Stunden an Sexszenen aufgenommen

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den spu00e4ten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tu00fcfteleien.nDie erste bekannte von ihnen war u201cOXOu201d, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.n

Sex sells. Das weiß man auch in Polen. Und weil Sex-Szenen gerade bei The Witcher schon immer zum Spiel dazu gehörten (…genau wie bei God of War), wird die Fleischeslust selbstverständlich auch im dritten Teil ein Thema sein. Aber nicht nur zum Selbstzweck, denn wie CD Project Red betont, soll auch die inhaltliche Verknüpfung dabei stets von Bedeutung sein.

Ganze 16 Stunden an Motion-Capture-Material hat man für die Sex-Szenen aus dem neuen Abenteuer von Geralt aufgenommen, wie PC Gamer in Anlehnung auf einen Artikel im Guardian meldet. Nein, das bedeutet nicht, dass man die Spielzeit mit einem Sex-Marathon künstlich strecken will, denn von dem aufgenommenen Material findet nur ein Teil den Weg ins finale Spiel – und das nur in vergleichsweise kurzen Abschnitten.

„Wir stellen klar, dass dein Charakter kürzlich intim mit dieser Frau war, um in eurem Kopf zumindest den Gedanken zu verpflanzen, dass er ihre Gesellschaft genießt“, so Senior Game Designer Damien Monhier. „Durch den Sex haben wir gezeigt, dass es sich dabei um eine Person handelt, bei der sich Geralt dazu verpflichtet sieht, ihrer Spur zu folgen, nachdem sie verschwunden ist.“

Für Monhier ist Sex der einfachste Weg, um eine bedeutende Beziehung zwischen Charakteren zu erschaffen und gleichzeitig die Rechtfertigung, warum Geralt nach Yennefer sucht.

„Wir könnten dir nicht einfach sagen, jemanden zu finden, der dir eigentlich egal ist“
, fährt der Designer fort. „Das würde nicht funktionieren.“

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für PC, Xbox One und die PS4.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Respekt und Dank an alle Beteiligten hier!
    :) :D :lol: :lach:
    Das war hier einer der besten Comedy-Threads, die ich im 4players-Forum je gelesen hab; wenngleich es vielleicht in einigen Einzelfällen eher Comedy der unfreiwilligen Natur gewesen sein dürfte...

  2. Imperator Palpatine hat geschrieben:
    Kya hat geschrieben:
    Imperator Palpatine hat geschrieben:Dies sehe ich in fast allen aufgeführten Punkten grösstenteils komplett anders.
    Ich würde Deine Meinung dazu gerne lesen. :)
    Apage Satanas :twisted: , führe mich nicht in Versuchung :)
    Da wir uns nicht im Mittealter befinden, wo mir der Scheiterhaufen gedroht hätte, gehe ich das Risiko ein. :mrgreen:
    Edit:
    https://www.youtube.com/watch?v=VFCRee8DSo0
    https://www.youtube.com/watch?v=J_OhHwfIJhQ
    :lol:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1