Veröffentlicht inNews

They Are Billions: Early-Access-Update mit den „sechs Wundern“

Early-Access-Update mit den „sechs Wundern“

© Numantian Games / Numantian Games

Für They Are Billions (Early Access) steht das Update 0.8 zum Download bereit. Mit dem Patch kommen „sechs Wunder“ ins Spiel, die in der Kolonie errichtet werden können – allesamt mit besonderen Boni. Außerdem werden der „Flat Mode“ zur besseren Übersicht (Taste: F4; Berge und Wälder werden als flache farbige Felder dargestellt), World Capture (Taste: F10; Screenshot der gesamten Kolonie), 30 neue Bürgermeister und die italienische Übersetzung eingeführt. Verbesserungen an der Balance, dem Einheitenverhalten in einer Gruppe und der Kneipe wurden zudem vorgenommen (Details).
 
Fortan wollen sich die Entwickler auf die Kampagne und die Fertigstellung des Spiels konzentrieren. In der Zwischenzeit sollen einige der neuen Kampagneninhalte dem Survival-Modus hinzugefügt werden, wie zum Beispiel neue Kartenmotive, weitere Infizierte und zusätzliche Funktionen. Zudem wollen die Entwickler versuchen, häufiger Updates (im Abstand von zwei bis drei Wochen) zu veröffentlichen.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

  1. Wollte man nicht im Früjahr 2018 mit einer Kampagne aufwarten?
    Die Kneipe is viel zu Teuer. Auf niedrigem Schwierigkeitsgrad braucht man sie nicht. Auf höheren (desolate wastelands) sind die Resourcen viel zu knapp und der Nutzen fraglich.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.