Veröffentlicht inNews

Total War: Warhammer 3 – Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Eis und Feuer treffen im Trailer aufeinander

Creative Assembly und SEGA haben einen Trailer zu Total War: Warhammer 3 veröffentlicht (siehe unten), der wohl auf die morgige „Gameplay-Enthüllung“ einstimmen soll. Im Video treffen jedenfalls Eis und Feuer aufeinander.

In dem dritten Teil steht der kataklysmische Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt im Mittelpunkt – von den geheimnisvollen Ländern des Ostens bis hin zu den dämonenverseuchten Reichen des Chaos. Das Spiel enthält neue Völker aus der Warhammer-Welt. Neben den Kisleviten und den Cathayanern geben die Fraktionen des Chaos (Nurgle, der Seuchengott; Slaanesh, Prinz der Ausschweifung; Tzeentch, Wandler der Wege; Khorne, der Blutgott und Herr des Krieges) ihr Debüt. Die Entwickler versprechen das bisher vielfältigste Aufgebot an legendären Helden, riesigen Monstern, fliegenden Kreaturen und magischen Kräften. Das Strategiespiel wird Ende 2021 für PC erscheinen. Es wird auf Steam, im Epic Games Store und direkt bei den Entwicklern erhältlich sein.

Trial_By_Fire_Trailer

Trial_By_Fire_Trailer

Trial_By_Fire_Trailer


  1. Machine Head hat geschrieben: 13.05.2021 13:38
    Kajetan hat geschrieben: 13.05.2021 13:12 Kann man TW:WH 1 eigentlich überspringen? Das ist unverständlicherweise immer noch mit Denuvo verdongelt ...
    Wenn du die Völker des 1.Teils in der großen Kampagne selbst spielen willst, müsstest du den 1. Teil kaufen. Zum spielen der großen Kampagne reicht aber, ob du nun den ersten Teil besitzt oder nicht, der 2. aus.
    Danke!

  2. Kajetan hat geschrieben: 13.05.2021 13:12 Kann man TW:WH 1 eigentlich überspringen? Das ist unverständlicherweise immer noch mit Denuvo verdongelt ...
    Wenn du die Völker des 1.Teils in der großen Kampagne selbst spielen willst, müsstest du den 1. Teil kaufen. Zum spielen der großen Kampagne reicht aber, ob du nun den ersten Teil besitzt oder nicht, der 2. aus.

  3. flo-rida86 hat geschrieben: 12.05.2021 23:43
    Mordegar hat geschrieben: 12.05.2021 23:17 Wenn die spielerische Qualität genauso wie TW:WH ist, dann wird das ein must buy!
    Ich spiele selten Strategie und Total War Spiele, aber der Warhammer Ableger ist einfach atmosphärisch geil gemacht worden.
    ich hab zwar alle historischen teile durch aber muss auch sagen so wircklich intensiv hab ich die nicht gespielt bis dan warhammer kam.mit wh2 haben sie echt ein brett rausgehauen und wenn sie das ordentlich in wh3 steigern dan wirds eines der besten strategie spiele.
    muss auch sagen dazu der weg den das team für die historischen teile zuständig ist gefällt mir auch weniger,dass man unter anderem mehr auf einen comic look setzt,dass man quasi helden in hystorischen teilen bringt was einfach nur aufgesetzt wirkt und eh nicht an wh ran kommt oder auch die verarsche mit tw rome remastered.
    Der Heldenmodus in 3K ist optional und das Spiel ist traditionell spielbar. Troy ist ein Saga Ableger, daher ists da ok (ich mein es basiert auf der Ilias). Comicstil passt zu beiden, da sie beide auf Sagen und Legenden basieren. Troy ist auf der Kampagnenkarte sehr sehr interessant geworden, da sie dort die Diplomatie aus 3K genommen und um das neue Ressourcenmanagement erweitert haben.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1