Veröffentlicht inNews

Tour de France 2020: Zeitfahr-Modus mit Zeitfahr-Haltung

Zeitfahr-Modus mit Zeitfahr-Haltung

©

Nacon (ehemals Bigben) und Cyanide haben den Zeitfahr-Modus aus Tour de France 2020 vorgestellt. Das Fahrrad-Rennspiel ist ab 5. Juni 2020 für PlayStation 4 und Xbox One sowie zu einem späteren Zeitpunkt für PC (im Handel) erhältlich.

„In der Zeitfahren-Etappe ein gutes Ergebnis zu erreichen, erfordert ein ausgezeichnetes Ausdauer-Management. Daher ist es in Tour de France 2020 jetzt möglich, eine Zeitfahr-Haltung einzunehmen: mit den Unterarmen auf den Lenkstangen-Erweiterungen verringern die Fahrer ihren Luftwiderstand und erhöhen so ohne zusätzliche Verausgabung ihre Geschwindigkeit – allerdings auf Kosten der Kontrolle über das Rad. Vorsicht ist daher in engen Kehren geboten. In diesen sollten Spieler besser zurück in die klassische Haltung, um mehr Fahrt aufzunehmen und ein paar Hundertstel zu sparen, die den ersten Platz bedeuten können. Mit der Zeitfahr-Haltung wird zudem die Leistungssteuerung aktiviert. Sie muss korrekt und ohne Überschätzen des eigenen Tempos eingestellt werden, da man sich ansonsten zu schnell verausgabt. Neben der Zeitfahr-Haltung bietet Tour de France 2020 auch eine aerodynamische Haltung an. Diese ist vorwiegend bei Abfahrten sinnvoll, während derer man sich etwas schonen und die Ausdauer wieder aufbauen kann“, erklärt der Publisher.

Time_Trial_Trailer

Time_Trial_Trailer

Time_Trial_Trailer


Weitere Verbesserungen und Features:

  • „Neue Strecke Lüttich-Bastogne-Lüttich (auch ‚La Doyenne‘) – 266 Kilometer mit intensiven Steigungen
  • Überarbeitete Oberfläche inklusive einer besseren Voraussicht auf die Strecke und Positionen der anderen Fahrer
  • Komplexerer Zeitfahr-Modus, in dem Haltung und Sprint-Management für den Sieg unverzichtbar sind
  • Realistischere und angriffslustigere KI
  • Ego-Kamera
  • Alle Teams der Tour De France 2020 mit ihren offiziellen Trikots“
  1. Das ist mir viel zu wenig an frischen Impulsen. Das ist ja mal fast gar nix...
    Releast den "Scheiß" alle paar Jahre (Mit Online Service) anstatt jedes Jahr zur vollen Kasse zu bieten. Selbst jahrelange Bugs wurden bis heute nicht korrigiert. Man fühlt sich als Kunde verarscht. Vielleicht nächstes Jahr wenn die PS5 draußen ist, vielleicht ändert sich ja dann was grundlegendes (Next Gen mit veraltetem gameplay und KI Code, aber bessere Grafik haha)

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.