Kalypso Media und Limbic Entertainment haben ein Releasedatum für die Umsetzung von Tropico 6 auf PS4 und Xbox One verkündet: Ab dem 27. September darf man sich auf den Konsolen als El Presidente an der Regierungsarbeit in der Karibik versuchen.
Auf der Xbox One befindet sich der Titel seit Anfang Juni bereits in der „Spielevorschau“, also im Early Access. Dort kann man sich für eine Stunde kostenlos als Präsident versuchen und hat bereits Zugriff auf alle Funktionen. Für diese Fassung haben die Entwickler ein neues, großes Update veröffentlicht, das u.a. einen Zufallskartengenerator enthält. Einen Blick auf das Changelog gibt es hier.
Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September
Konsolen-Versionen erscheinen Ende September
Doppelpost. Entschuldigt.
Am nervigsten ist für mich allerdings, dass man quasi dazu gezwungen wird den netten Demokraten zu mimen und es jedem recht machen muss. Was ist der Zweck einer Diktatoren-Simulation, wenn einem das Spiel ununterbrochen Knüppel zwischen die Beine schmeißt, wenn man als selbiger agieren will?
Im August kommt für mich ein 200+Stunden Brocken mit Age of Wonders Planetfall.
Habe erst mit Tropico 3 die Reihe kennengelernt. Der Teil war gut. Danach ging es bergab und der fünfte Teil stellt bislang den Tiefpunkt dar.Dann wäre da noch Control, wobei ich da vermutlich nicht direkt zum Release zuschlagen werde.
Aber ja, ich denke im August hätte es Tropico allgemein leichter gehabt.
Vom neuesten Ableger erhoffe ich mir Besserung, da auch der Entwickler wechselte.
der August ist jetzt nicht ganz so vollgepackt.
August? Da kommen am Ende gleich 2 Horrorspiele raus mit Blair Witch und das von Supermassive Games, wo ich den Namen immer vergesse.
Frage. Ich hatte mal Tropico 1 am PC... Ist die Spielereihe so geblieben. So... Naja, langweilig?