Mit Unheimliche Begegnungen (Close Encounters) hat Sega einen Downloadinhalt für Two Point Hospital angekündigt, der ab 29. August auf Steam erhältlich sein soll. Er enthält neben drei neuen Schauplätzen, drei neuen Geräten und neuer Musik auch satte 34 neue Krankheiten. Immerhin soll in Two Point County ein Raumschiff abgestürzt sein, woraufhin die Einwohner anfangen an seltsamen Krankheiten zu leiden. Und um die zu behandeln, errichtet man eine geheime Basis mit entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten.
Am 29. August erscheint neben dem DLC außerdem The Retro Pack, ein Paket mit 27 Gegenständen. Und wer die beinharte Krankenhaussimulation lieber auf Konsole spielen möchte: Sie wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt auch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein. Einzelheiten dazu in unserer News.
Two Point Hospital – Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video
Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video
Ich hab ohne mir irgend einen DLC gekauft zu haben mittlerweile 67 Stunden auf der Uhr. Und ja ich bin mittlerweile Satt gespielt. Aber das sind Zeiten da stinkt so manch teureres Spiel erheblich gegen ab.
Ich sehe es aber ähnlich das mir ein DLC der nur mehr Krankheiten/Behandlungsräume,... einbaut. Das Spiel nicht schlagartig wieder interessant macht. Aber ich schätze es ist ein Spiel das ich hin und wieder mal Spiele, dann wäre evtl. auch ein DLC aus nem Sale ganz nett.
Die ersten 40-50h? Das ist doch eine mehr als respektable Spielzeit!
Witziges Spiel die ersten 40-50 Stunden, aber dann ist auch die Luft raus und da ändert auch ein neuer DLC nichts dran denn der Anfang des Krankenhausaufbaus ist fast immer gleich egal ob winterliches Bigfoot- oder sommerliches Tropenszenario, irgendwann war es dann doch etwas langweilig.
Wenn man wenigstens gestaltete und eingerichtete Räume abspeichern und diese für das nächste Krankenhaus verwenden könnte würde es viel Mikromanagment und ständig wiederholende Mechanismen vereinfachen bzw. beschleunigen