Mit Patch 2.0 soll Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr generalüberholt werden. Das große Update basiert auf dem Feedback der Community. Überarbeitet werden einige der Kernmechaniken wie das Charakter-Fortschrittssystem, die Gegenstände und das Kampfsystem. Das Spiel soll „stärker an klassische Action-Rollenspiele“ angepasst werden, erklären die Entwickler. Gleichzeitig werden neue Endgame-Modi, Items und der kooperative Kampagnen-Modus hinzugefügt. Einen Blick auf das schnellere Kampfsystem erlaubt der folgende Trailer. Die vollständige Liste aller Verbesserungen und Änderungen findet ihr im englischen Forum.
Patch 2.0 ist ein kostenloses Update. Es wird am 28. Mai 2019 für die PC-Fassung erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später folgen.
Die wichtigsten Neuerungen von Update 2.0 im Überblick (laut Hersteller):
- „Schnelleres, eingängigeres Gameplay bei allen drei spielbaren Klassen
- Charakterentwicklung von Grund auf neu entwickelt
- Level Cap von 80 auf 100 erhöht
- Kampagne, Season 1 & 2 sind ab sofort im Online-Co-Op Modus für 2-4 Spieler verfügbar
- Erweitertes und überarbeitetes Loot System (Neue Item-Kategorie, neue Item-Typen, neue Verzauberungen)
- Erweitertes und überarbeitetes Crafting
- Neue Endgame-Modi“
Ich wäre scbon froh sie würden endlich mal die Performance auf der Ps4 in den Griff kriegen. Das Bild läuft total unsauber...deswegen hab ich es auch recht zeitig abgebrochen.
Werdet ihr euch das Spiel dann, ähnlich wie bei No Man's Sky, nochmal zur Brust nehmen? Mich würde zumindest ein kleines Testupdate sehr interessieren...